Jo235
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 15. Dezember 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Jo235

    Hat eine Antwort im Thema Leider unzufriedenstellender Service verfasst.
    Beitrag
    Ja, die SIM-Karte ist noch aktiv, aber eben als E-SIM und es gibt keinen QR-Code, mit dem ich diese hinzufügen kann.
    Ich habe im Kundenkonto als Kontaktnummer auch eine andere Nummer angegeben und es so versucht, aber auch das hat nicht funktioniert

    Und…
  • Jo235

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Jo235

    Hat das Thema Leider unzufriedenstellender Service gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein neues IPhone eingerichtet und bei der Übertragung wohl versehentlich die physische SIM-Karte deaktiviert, indem ich die Rufnummerübertragung angeklickt habe.
    Da ich jedoch der Meinung war, dass ich weiterhin die…