Susanne1
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 8. Januar 2025
  • Letzte Aktivität:
  • Susanne1

    Hat eine Antwort im Thema Speedport Smart 3 einrichten verfasst.
    Beitrag
    UPDATE

    Leider weiterhin kein Internet. Angeblich liegt keine Störung vor und der Router sei falsch konfiguriert. Ich soll bei der Telekom anrufen das werde ich morgen noch versuchen ansonsten muss ich den Vertrag kündigen
  • Susanne1

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Susanne1

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Bei uns ist es das selbe. Speedport Smart 3 seit gestern congstar und kein Internet. Diverse Anrufe mit congstar, zugangsdaten sind richtig eingegeben aber angeblich liegt es an uns das wir den Router falsch konfiguriert haben... die Dame am Telefon eben…
  • Susanne1

    Hat eine Antwort im Thema Speedport Smart 3 einrichten verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank dann werde ich das nochmal bei congstar versuchen
  • Susanne1

    Hat eine Antwort im Thema Speedport Smart 3 einrichten verfasst.
    Beitrag
    Leider nein. Laut dem einrichtungszentrum wäre eine Verbindung vorhanden aber bei mir steht nur melden Sie sich im Netzwerk an und keine Internet Verbindung.... diese Meldung kommt wenn ich auf anmelden klicke...
    Ich werde mal diesen Legi Pin noch…
  • Susanne1

    Hat eine Antwort im Thema Speedport Smart 3 einrichten verfasst.
    Beitrag
    haben wir alles versucht leider ohne erfolg.... bei uns sieht das ganze so aus
  • Susanne1

    Hat das Thema Speedport Smart 3 einrichten gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Wir sind heute von der Telekom zu congstar gewechselt. Seitdem haben wir kein Internet mehr. Wir haben den 100 Vertrag und haben die Info erhalten das unser Router kompatibel ist. Wir haben versucht das ganze einzurichten, haben mit dem…