UPDATE
Leider weiterhin kein Internet. Angeblich liegt keine Störung vor und der Router sei falsch konfiguriert. Ich soll bei der Telekom anrufen das werde ich morgen noch versuchen ansonsten muss ich den Vertrag kündigen
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Leider weiterhin kein Internet. Angeblich liegt keine Störung vor und der Router sei falsch konfiguriert. Ich soll bei der Telekom anrufen das werde ich morgen noch versuchen ansonsten muss ich den Vertrag kündigen
Bei uns ist es das selbe. Speedport Smart 3 seit gestern congstar und kein Internet. Diverse Anrufe mit congstar, zugangsdaten sind richtig eingegeben aber angeblich liegt es an uns das wir den Router falsch konfiguriert haben... die Dame am Telefon eben war nett und versuchte zu helfen aber ändert halt trotzdem nichts an der Tatsache das wir weder internet noch Fernseh haben
Vielen Dank dann werde ich das nochmal bei congstar versuchen
Leider nein. Laut dem einrichtungszentrum wäre eine Verbindung vorhanden aber bei mir steht nur melden Sie sich im Netzwerk an und keine Internet Verbindung.... diese Meldung kommt wenn ich auf anmelden klicke...
Ich werde mal diesen Legi Pin noch einfügen die kundennunmer hab ich bereits hinzugefügt... ich hoffe mal das wir da ne hilfe bekommen denn wer braucht schon nen Anschluss der nicht funktioniert 😬 danke jedenfalls für die hilfe
haben wir alles versucht leider ohne erfolg.... bei uns sieht das ganze so aus
Hallo,
Wir sind heute von der Telekom zu congstar gewechselt. Seitdem haben wir kein Internet mehr. Wir haben den 100 Vertrag und haben die Info erhalten das unser Router kompatibel ist. Wir haben versucht das ganze einzurichten, haben mit dem Kundenservice telefoniert und leider kein Erfolg. Es kam dann die Info für die Einrichtung sind sie nicht zuständig. Ich brauche bitte Hilfe wir haben aktuell gar nichts weder Internet noch Fernseher. Danke