Fozzl
Routinier
Routinier
- Mitglied seit 19. April 2025
- Letzte Aktivität:
- Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt
-
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.Beitrag -
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.BeitragNa da bin ich mal gespannt. Seltsam ist es aber schon…. -
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.BeitragHallo Patrick,
wie lange soll das dauern? Es sind über 50h vergangen und es passt noch immer nicht.
Ich will eigentlich vermeiden das dann die Rechnung nicht stimmt und nachträglich alles angepasst werden muss. -
Fozzl
Hat das Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt gestartet.ThemaHallo,
ich habe heute vom ANF L (100GB) mit CB Rabatt auf den neuen ANF 150GB mit CB Rabatt gewechselt. Der Wechsel lief problemlos durch, der Support schrieb auch das ich in der Auftragsbestätigung nur den regulären Preis (derzeit €27,-) sehe, da der… -
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Tarifwechsel mit Rabattcode oder CB verfasst.BeitragHallo lieber Congstar Support,
ich würde auch gerne in den neuen Allnet Flat L Flex (150gb) wechseln. Ein CB Rabatt ist aktiv und einer neuer CB Code ist vorhanden. Habe diesen in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt. Könnt Ihr das bitte prüfen… -
Fozzl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ah ok, danke Euch.
Gut der Magenta zuhause wandert im Laufe dieses Monats auch zu Congstar. -
Fozzl
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
Hallo,
seit knapp 3 Wochen habe ich die All Net Flat L mit 100GB. Am 1.5. zeigte die App wieder korrekt 100GB verfügbares Datenvolumen an. Seit 2.5. stehen da jetzt aber 102GB verfügbares Datenvolumen.
Wo kommen die zusätzlichen 2GB her? Ich finde keine… -
Fozzl
Reaktion (Beitrag) -
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Roaming Vertrag sperre verfasst.Beitrag -
Fozzl
Hat eine Antwort im Thema Roaming Vertrag sperre verfasst.BeitragHallo Jonathan,
da ich einen neuen Vertrag bei Congstar habe und das Problem anscheinend kein Einzelfall ist, wäre es nett wenn Du das bitte bei mir auch prüfen könntest. Ich möchte im EU Ausland keine Schwierigkeiten bekommen,-)
Vielen Dank.