
Torc
Forenkönig
Forenkönig
-
Torc
Hat eine Antwort im Thema Bandbreite seit einer Woche gesunken verfasst.Beitrag[…]
Nein.
Nur die 167 fällt immer öfters negativ auf. Liest man leider in diversen Foren.
Auch bei der FritzBox gibt es nicht so tolle Geräte. Nicht alle Modelle sind gut. -
Torc
Reaktion (Beitrag)[…]
Schau mal in den EVN.
"Cityruf/C-Funkruf" bzw. die Nummer wird als Sonderrufnummer odr auch Merhwertdienst mit je 0,49 € gewertet -
Torc
Hat die Trophäe 600 Punkte erhalten.Trophäe -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Bandbreite seit einer Woche gesunken verfasst.Beitrag[…]
Schon wieder der Exot.
Komisch das dieser immer wieder Auftaucht, wenn es unerklärliche Störungen gibt. -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Bandbreite seit einer Woche gesunken verfasst.BeitragKlingt nach ASSIA, wenn man es am Router ermittelt hat. -
Torc
Reaktion (Beitrag) -
Torc
Hat eine Antwort im Thema SIM kommt nicht an verfasst.Beitrag[…]
Und stand da noch mehr dazu?
Das war dann Donnerstag.
14. und 15. waren ja Wochenende.
Somit sind es aktuell 2 Werktage.
Mit Heute 3.
Daher Geduld, es wird schon kommen.
[…]
Und diese funktioniert auch nicht immer richtig.
Daher darauf nie verlassen. -
Torc
Reaktion (Beitrag)Nein einen Rabatt gibt es nicht. Wieso auch? Du hast deine Karte verloren dafür kann Congstar nichts.
Und Congstar kann auch die Postlaufzeit nicht beeinflussen.. -
Torc
Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.BeitragFrage, was für ein Handy nutzt du?
Denn es soll auch Modelle geben, die GSM-Code nicht unterstützen. -
Torc
Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.Beitrag[…]
Sollte nicht sein, wenn du das nutzt:
[…]
Dabei solltest du natürlich nicht vorher in der Mailbox sein. -
Torc
Reaktion (Beitrag)Nutzt du einen Prepaid oder einen Postpaid-Vertrag?
Um die Mailbox für Postpaid auf 15s einzustellen:
Für Postpaid sollte es **61*3311**15# (grüner Hörer) sein -
Torc
Hat eine Antwort im Thema “Kein Datentarif gebucht” trotz neu gekauft verfasst.Beitrag[…]
Eine sehr gute ausführliche Beschreibung lieferst du.
[…]
Weil es hier bisher keine Lösung gab. Ansonsten sieht man, was die Lösung ist. -
Torc
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Lösungen sind hier schon immer sichtbar, wenn der Support den Fall bearbeitet hat.
Im vorliegenden Fall von Zaidaviolan braucht der Support aber erst die vollständigen Kundendaten im Profil, sodass der Support auch auf das Kundenkonto zugreifen… -
Torc
Reaktion (Beitrag) -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernportierung abbrechen verfasst.Beitrag[…]
Muss ja dazu einen Grund geben:- Ende der Vertragslaufzeit liegt zu weit in der Zukunft
- kein OptIn gesetzt bei Vodafone, wenn es eher sein sollte
- Daten stimmten nicht.
[…]
Da muss der Support das OptIN "stornieren" und dann neu machen auf "Neuvertrag". -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.BeitragWenn du bei Payback eingeloggt warst, als du bestellt hast, dann ja.
Sonst nein,