seby Fühlt sich wohl hier
- Mitglied seit 7. Juni 2025
- Letzte Aktivität:
30. Oktober 2025 um 13:26 - Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet
- Beiträge
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 72
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 459
seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Hallo Kenan,
danke für das Angebot. Wir haben den Tarifwechsel peer App durch geführt und die 350GB sind erhalten geblieben im Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Ah okay, jetzt verstehe ich das, ich war davon ausgegangen das damit ein reiner 5G Tarif gemeint war.
Wir haben aktuell 350GB Datenvolumen pro Monat, würde die dann mit in den neuen Tarif übernommen werden ?
seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Da ich aktuell den Tarif nicht wechseln möchte, man benötigt ja auch einen 5G fähigen Router, werde ich mal Richtfunkantennen testen.
seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Hallo,
ja richtig die option gibt es noch, ich bin mir aber recht sicher das es was mit dem Zellen oder Homezone wechsel zutun hat das unsere Verbindung nicht mehr funktioniert.
gruß
Sebastian
seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Hallo Steffi,
danke für die Nachfrage, aber es ist leider noch nicht besser. Das Problem besteht immer noch Tag für Tag.
Gruß
Sebastian