1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

seby Fühlt sich wohl hier

  • 70 Punkte
  • Mitglied seit 7. Juni 2025
  • Letzte Aktivität: 4. November 2025 um 21:51
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
78
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
505
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Hallo Zusammen, eine kurze Rückmeldung, erst sah es so aus als wäre das Problem behoben. Es tritt jetzt aber wieder auf. Ich werde jetzt noch ein 3tes modem Testen uns mal sehen ob das einen unterschied macht.
30. Oktober 2025 um 16:42

seby hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.

19. Oktober 2025 um 20:20

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Hallo Kenan, danke für das Angebot. Wir haben den Tarifwechsel peer App durch geführt und die 350GB sind erhalten geblieben im Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
19. Oktober 2025 um 20:15

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Ah okay, jetzt verstehe ich das, ich war davon ausgegangen das damit ein reiner 5G Tarif gemeint war. Wir haben aktuell 350GB Datenvolumen pro Monat, würde die dann mit in den neuen Tarif übernommen werden ?
18. Oktober 2025 um 21:43

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Da ich aktuell den Tarif nicht wechseln möchte, man benötigt ja auch einen 5G fähigen Router, werde ich mal Richtfunkantennen testen.
18. Oktober 2025 um 14:20

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Hallo, ja richtig die option gibt es noch, ich bin mir aber recht sicher das es was mit dem Zellen oder Homezone wechsel zutun hat das unsere Verbindung nicht mehr funktioniert. gruß Sebastian
12. Oktober 2025 um 19:37

seby hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.

Hallo Steffi, danke für die Nachfrage, aber es ist leider noch nicht besser. Das Problem besteht immer noch Tag für Tag. Gruß Sebastian
10. Oktober 2025 um 21:27

Profil-Besucher 2

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen