1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Supaakoru Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 2. Juli 2025
  • Letzte Aktivität: 4. Juli 2025 um 11:57
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
38
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Supaakoru hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

4. Juli 2025 um 10:55

Supaakoru hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

[…] Es geht ja gar nicht darum, dass mit dem Profil 17a 250 Mbit/s möglich sein sollten, sondern das nach der Zwangstrennung (jetzt schon 2 Mal) bei mir von 35b (mit ~260 Mbit/s) (immer in der Zeit zwischen 2 bis 4 Uhr) auf 17a (mit ~60 Mbit/s) umgestellt wurde. Ich kann auch nur die Informationen angeben zu denen ich Zugang habe. Deshalb sollte eigentlich ein Techniker vor Ort kommen und alles durch messen, an meiner TAE, Hausanschluss etc., um den (auch von Congstar verifizierten)…
4. Juli 2025 um 10:52

Supaakoru hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Kurzes Feedback/Update: Ich habe am selben Tag nach der Meldung hier im Forum einen Anruf bekommen, es wurde sich auch gewundert warum der Bandbreite so gering ist und es wurde ein Techniker Termin vereinbart. Ich muss den Service loben, das war ein super Telefonat nicht so wie bei anderen Anbietern (I'm looking at you O2 and Vodafone). Einige Zeit nach dem Telefonat ist die Verbindung 2 Mal zusammengebrochen (gerade als ich nach einer neuen Fritzbox geguckt habe) und es wurde mir von der…
4. Juli 2025 um 08:04

Supaakoru hat das Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil gestartet.

Was ist gestört? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja (x) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja (x) Nein ( ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja (x) Nein ( ) Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja (x) Nein ( ) Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus? Ja ( ) Nein (x) Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? Ja (x) Nein ( ) Wurde die Konfiguration (ADSL…
2. Juli 2025 um 16:47

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen