1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

rio.47.milchiger Fühlt sich wohl hier

  • 70 Punkte
  • Mitglied seit 23. August 2025
  • Letzte Aktivität: 3. Oktober 2025 um 16:17
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
76
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
126
Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Liebes Congstar Team, könnt ihr mein Guthaben von ***247 auf ***693 übertragen? Vielen Dank.
26. September 2025 um 22:00

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Unklarheit bei Tarifaktivierung nach Aufladung verfasst.

[…] Vielen, vielen Dank!
25. September 2025 um 13:15

rio.47.milchiger hat mit Danke auf den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Unklarheit bei Tarifaktivierung nach Aufladung reagiert.

25. September 2025 um 13:15

rio.47.milchiger hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.

25. September 2025 um 10:40

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Unklarheit bei Tarifaktivierung nach Aufladung verfasst.

[…] Bei Status unter "Gebuchte Option" stand "Aktiv" mit einem grünen Haken. Die Frage ist natürlich jetzt, wie schaffe ich es 0,09 € auszuladen, dass die Option gebucht werden kann. Die Datenpass (den ich nicht benötige) ist gebucht.
25. September 2025 um 10:36

rio.47.milchiger hat das Thema
  • [GELÖST]
Unklarheit bei Tarifaktivierung nach Aufladung gestartet.

Liebes Congstar-Team, ich habe heute 5 Euro Guthaben aufgeladen auf meine Nummer ***693, damit mein Prepaid-Tarif „Prepaid wie ich will“ (1GB, Telefon & SMS Flat, 5 Euro / 4 Wochen) aktiviert werden kann. Bisher wurde dieser immer automatisch aktiviert. Nun habe ich gerade einen Testanruf gemacht und musste feststellen, dass ich nur noch 4,91 Euro Guthaben habe. Ich habe allerdings eine SMS erhalten: „Vielen Dank für deine Aufladung. Wir haben deine Tarifoption wieder für Dich gebucht. In…
25. September 2025 um 09:50

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Gibt es schon Neuigkeiten? Gestern habe die Nachrichten wieder bekommen.
23. September 2025 um 12:18

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Vorgestern habe ich die Nachricht nochmals erhalten. Ich hänge einen Screenshot an.
14. September 2025 um 06:58

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

Ich hänge sie nun mal hier an. Die vollständige Nummer habt ihr ja in meinem Profil.
9. September 2025 um 08:45

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Es können keine Anhänge angehängt werden (egal ob PNG oder JPEG). Ich habe es mit Safari und Chrome versucht. Auch dem iPhone (mit Safari) geht es nicht. Kann ich das Kontaktformular auf der Website alternativ verwenden?
8. September 2025 um 22:15

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Sehr gerne. Wo soll ich die Screenshots am besten hinsenden?
8. September 2025 um 14:51

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Nein, nur für die eine Rufnummer, die mit 693 endet. Für die andere Rufnummer habe ich aber auch ein Jahrespaket und daher macht die SMS dort keinen Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe.
4. September 2025 um 16:19

rio.47.milchiger hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.

[…] Ich erhalte leider immer noch folgende SMS: Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Solange fallen Kosten gemäß deines Tarifs an.
3. September 2025 um 16:44

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen