TheRock0815 Fragensteller
- 43
- Mitglied seit 31. August 2025
- Letzte Aktivität:
5. September 2025 um 16:28
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 27
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 57
TheRock0815 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account verfasst.
nach 15 Tagen kann ich bei der Anmeldung diese Nummer wieder auswählen - Problem ist von alleine behoben nach 15 Tagen ;-)
TheRock0815 hat den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account als hilfreichste Antwort markiert.
TheRock0815 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account verfasst.
ah das hört sich gut an mit der Aussage das in den letzten 2 Wochen eine Änderung am Vertrag die Ursache dafür ist das ich diese Rufnummer nicht auswählen kann. Ich muss noch 1 bis 3 Tage warten dann sind die 2 Wochen rum - in diesen Fall kann man das Problem also aussitzen gut zu Wissen und Danke @harob
TheRock0815 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account verfasst.
[…]
Bei mir sind dort nur die ersten beiden Nummern vorhanden nicht die anderen 2 Verträge
aber ist ja schon mal schön zu wissen das auch 3 im DropDown Menü angezeigt werden können. Vermutlich muss da bei Congstar Intern jemand was Anpassen oder?
TheRock0815 hat das Thema - [GELÖST]
Bestätigungscode an andere Nummer senden vom Account gestartet.
Hallo Zusammen,
ich habe 4 Prepaid SIM Karten welche alle auf einen Account laufen. Bei der Anmeldung muss ich meine Identität bestätigen durch eine SMS welche leider nur an die ersten 2 Prepaid Tarife versendet werden kann und nicht an den 3 oder 4 Prepaid Tarif?! Die ersten beiden Prepaid Tarife/Karten gehören den Kindern und die sind nicht immer greifbar sodass ich dies gerne Ändern lassen würde sodass nur die 3 und 4 Karte/Nummer zur Auswahl steht?!
Jemand eine Idee wie ich das…