Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ah das hört sich gut an mit der Aussage das in den letzten 2 Wochen eine Änderung am Vertrag die Ursache dafür ist das ich diese Rufnummer nicht auswählen kann. Ich muss noch 1 bis 3 Tage warten dann sind die 2 Wochen rum - in diesen Fall kann man das Problem also aussitzen gut zu Wissen und Danke harob
Tanis64 also ich kann auswählen an welche Rufnummer der Code verschickt wird.
Bei mir sind dort nur die ersten beiden Nummern vorhanden nicht die anderen 2 Verträge
aber ist ja schon mal schön zu wissen das auch 3 im DropDown Menü angezeigt werden können. Vermutlich muss da bei Congstar Intern jemand was Anpassen oder?
ich habe 4 Prepaid SIM Karten welche alle auf einen Account laufen. Bei der Anmeldung muss ich meine Identität bestätigen durch eine SMS welche leider nur an die ersten 2 Prepaid Tarife versendet werden kann und nicht an den 3 oder 4 Prepaid Tarif?! Die ersten beiden Prepaid Tarife/Karten gehören den Kindern und die sind nicht immer greifbar sodass ich dies gerne Ändern lassen würde sodass nur die 3 und 4 Karte/Nummer zur Auswahl steht?!