Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Ah, top, vielen Dank für die Info :)
Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Hi nochmal, das hat nun alles gut geklappt, vielen Dank für den so schnellen und zuverlässigen Support.
Einzig eine Sache hätte ich noch anzumerken: Der alte Vertrag war ja noch mindestens für den Restmonat voll bezahlt; hätte ich gewusst, dass das nicht tagesgenau verrechnet wird, sondern einfach verfällt, hätte ich den Wechsel erst zum Monatsende beauftragt. Bem nächsten Mal weiß ich es nun besser, aber ein Hinweis darauf, wenn wieder einmal jemand wechseln will, wäre vielleicht ganz…
Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
[…]
Hola, also der Tarifwechsel durch euch hat geklappt und heute konnte ich dann selbst umstellen, das sollte ja bis morgen dann auch klappen. Danke dafür! Allerdings habe ich heute dann vorsorglich schonmal 10 EUR aufgeladen - und davon sind jetzt 7 abgebucht, also werden gar nicht als Guthaben angezeigt. Das sollte ja nicht so sein, der alte Tarif war ja sogar bis 31.10. voll bezahlt, und der neue ist erheblich günstiger, den für 7 EUR will ich ja gar nicht..? LG
Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
[…]
Ja, da ist kein Problem. Werde ich denn irgendwo darüber informiert, wann das stattfindet& Ist die Nummer dann trotzdem durchgehend erreichbar?
Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
[…]
Jup, Rufnummer und Vertragsnummer sollten beide zur x170.. gehören!
Fenix511 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Thx, ist nun alles erledigt :) Wunschtarif (samt Wunschoptionen) und AGB-bestätigung auch im Profil eingestellt.
Fenix511 hat das Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid gestartet.
Hola, ich würde gern einen Laufzeitvertrag auf Prepaid umstellen, die Nummer soll beibehalten werden. Diese Wechseloption wird mir aber nicht angeboten. Einfach manuell zu kündigen und einen neuen Prepaidvertrag abzuschließen bringt auch nichts, da die Rufnummernübernahme eines bestehenden Congstarvertrages offenbar nicht möglich ist. Wie kriege ich also eine Umstellung unter Beibehaltung der alten Rufnummer hin? Danke, Gruß Fenix