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nafets Schaut sehr häufig hier rein

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  • Mitglied seit 22. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 17. November 2025 um 13:07
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nafets hat die Trophäe 80 Punkte erhalten.

17. November 2025 um 13:10

nafets hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.

Heute um 0:00 Uhr wurden 10 € aufgeladen und 15 € per PayPal abgebucht und meinem Account gutgeschrieben. Scheint also zu funktionieren.👍🏻
17. November 2025 um 13:07

nafets hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.

Alphacomm hat zurückgemeldet, dass der Auftrag in ihrem System als gelöscht ausgewiesen wird. In meinem Account ist das allerdings nicht erkennbar - dort wird der Auftrag weiterhin mit "Status: Fertig" aufgelistet. Ich hatte daraufhin einen neuen Auftrag mit Zahlungsart "PayPal" erstellt, der ebenfalls mit "Status: Fertig" aufgelistet wird (also ganz identisch wie der angeblich "gelöschte"). So ganz traue ich dem Braten noch nicht, aber das werde ich erst feststellen, wenn es zur ersten…
15. November 2025 um 14:57

nafets hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? verfasst.

In der App steht schon die initiale PIN drin (nicht 0000), und genau diese PIN musste ich auch beim Aktivieren der SIM-Kartensperre eingeben. Ich habe sie bisher noch nicht geändert.
25. Oktober 2025 um 22:45

nafets hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern verfasst.

Moin, kann man das eigentlich auch selbst einstellen, z.B. über GSM-Codes? Hat sich erledigt.😉
25. Oktober 2025 um 22:42

nafets hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.

Danke; ich habe da jetzt mal hingeschrieben...
25. Oktober 2025 um 22:35

nafets hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? verfasst.

OK, danke Euch für die Antworten. Hab's jetzt mal durchexerziert mit 2 Geräten: SIM-Kartensperre auf Gerät 1 aktiviert -> PIN muss auf beiden Geräten eingegeben werden. Also alles klar dann.
25. Oktober 2025 um 22:18

nafets hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? verfasst.

Gilt die Aktivierung der SIM in den Einstellungen dann nur für dieses Gerät, und kann man die Karte dann einfach in ein anderes Gerät einlegen und ohne PIN-Eingabe nutzen?
25. Oktober 2025 um 20:06

nafets hat das Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? gestartet.

Hi, warum muss ich eigentlich nach Einsetzen der Congstar-SIM in mein Android-Handy keine PIN eingeben, um diese nutzen zu können? Das hieße doch, dass jeder, der die SIM aus meinem Gerät entnimmt und in sein eigenes Gerät steckt, diese ebenfalls ohne Eingabe der PIN nutzen kann, oder? Bei meiner alten SIM von einem anderen Anbieter musste diese immer erst durch Eingabe der SIM-PIN entsperrt werden.
25. Oktober 2025 um 03:43

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