user2 Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 27. November 2025
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
5
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

user2 hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

27. November 2025 um 17:35

user2 hat eine Antwort im Thema Wechsel vom eSim auf Sim verfasst.

Ok danke dann wende ich mich an den Support weil die Simkarte im Der App nicht aufgelistet ist. Nur die eSim. Danke!
27. November 2025 um 17:32

user2 hat eine Antwort im Thema Wechsel vom eSim auf Sim verfasst.

Ja, habe auch neu gestartet aber es kommt die Meldung "SIM nicht bereitgestellt". Muss ich da noch etwas im Handy einstellen?
27. November 2025 um 17:26

user2 hat das Thema Wechsel vom eSim auf Sim gestartet.

Hi, ich habe zum Wechsel vom eSim auf klassische Sim die neue Sim erhalten. Es steht allerdings eine andere Telefonnummer auf der neuen Karte darauf, was laut Chatsupport richtig ist. Die Aktivierung funktioniert weder mit der neuen Telefonnummer, noch mit der alten von der eSim (die ich ja behalten will). Es kommen immer unspezifische Fehlermeldungen: "Hoppla! Die eingegebenen Daten passen hier nicht. Dies könnte folgende Gründe haben: Du möchtest dich ins meincongstar Kundencenter…
27. November 2025 um 17:13