Robby Routinier
- Mitglied seit 1. Dezember 2025
- Letzte Aktivität:
26. Juni 2026 um 23:21
- Beiträge
- 10
- Erhaltene Reaktionen
- 3
- Punkte
- 58
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 249
Robby hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.
[…]
Und genau das ist es ja.
Dem eigenen Kunden verwehrt Congstar die 50Mbits im Jahrestarif mit der Aussage, dass es das nicht gibt (im Congstar-Tarif).
Ich will mich auch nicht streiten. Was Congstar seinen eigenen Kunden anbietet und was nicht bleibt Geschäftstaktik. Verstehen muss man es aber auch nicht.
Robby hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.
[…]
Hi liebes Congstar-Team,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Bei Congstar direkt bekommt man im Prepaid Jahrepaket keine 50Mbit, aber über JaMobil gibt es genau den Tarif mit 50Mbit von .... Congstar. :/ Sorry, aber wer soll das jetzt verstehen?