Robby Routinier

  • 50 Punkte
  • Mitglied seit 1. Dezember 2025
  • Letzte Aktivität: 26. Juni 2026 um 23:21
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
58
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
249
Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Robby hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.

[…] Und genau das ist es ja. Dem eigenen Kunden verwehrt Congstar die 50Mbits im Jahrestarif mit der Aussage, dass es das nicht gibt (im Congstar-Tarif). Ich will mich auch nicht streiten. Was Congstar seinen eigenen Kunden anbietet und was nicht bleibt Geschäftstaktik. Verstehen muss man es aber auch nicht.
1. Mai 2026 um 22:50

Robby hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Wechsel von Vertrag in Prepaid verfasst.

[…] Hi liebes Congstar-Team, jetzt bin ich etwas verwirrt. Bei Congstar direkt bekommt man im Prepaid Jahrepaket keine 50Mbit, aber über JaMobil gibt es genau den Tarif mit 50Mbit von .... Congstar. :/ Sorry, aber wer soll das jetzt verstehen?
1. Mai 2026 um 21:58