Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Die technische Basis wird von congstar bereitgestellt - mehr nicht
Und genau das ist es ja.
Dem eigenen Kunden verwehrt Congstar die 50Mbits im Jahrestarif mit der Aussage, dass es das nicht gibt (im Congstar-Tarif).
Ich will mich auch nicht streiten. Was Congstar seinen eigenen Kunden anbietet und was nicht bleibt Geschäftstaktik. Verstehen muss man es aber auch nicht.
wie Flosse08 schon richtig schrieben, bietet das Jahrespaket nicht diese Speed-Option. Du surfst mit 25 Mbit/s und das kann auch nicht erhöht werden.
Nachteil ist z.B. die Bezahlung, wenn Guthaben leer dann leer, man kann nicht mehr telefonieren, es sei denn man hat ein aktives Paket. Du musst immer selbst darauf achten, dass generell genügend Guthaben vorhanden ist, unabhängig jetzt vom Jahrespaket. Extras wie ein Handy dazubuchen gibt es nicht, geht nur mit einem Postpaid.
Gruß Stephanie
Hi liebes Congstar-Team,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Bei Congstar direkt bekommt man im Prepaid Jahrepaket keine 50Mbit, aber über JaMobil gibt es genau den Tarif mit 50Mbit von .... Congstar. Sorry, aber wer soll das jetzt verstehen?
So, die Osterangebote sind da und tatsächlich ist der Router für 0€ dabei.
Aber die 32,50€ sind Geschicht mit CB und somit ist die Ersparniss gegenüber März überschaubar und ich bin doch wieder ein Stück von den 30€ /Monat weg.