- Offizieller Beitrag
Ja bitte machen Sie das. Herzlichen Dank! Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich habe den Wechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ja bitte machen Sie das. Herzlichen Dank! Die AGB habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich habe den Wechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Morgen
ich möchte von meinem vergünstigten Postpaid Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (Rufnummer endet auf ***191)
zum
Prepaid Jahrespaket 300GB 5G (mit max. 25 Mbit/s wechseln)
Meinen Corporate Benefits Code (congstar Prepaid) hab ich im Profil hinterlegt, sofern der beachtet werden könnte...
Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere sie.
Hallo Bobrooney,
ich habe den Wechsel in das Prepaid Jahrespaket mit 300 GB zu 100,00 €/12 Monate angefordert. Der Corporate Benefits Code kann dabei nicht genutzt werden. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden. Du bekommst dazu gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Die Tarfifumstellung wurde durchgeführt.
Leider wurde mir nur 260GB statt der vereinbarten 300GB zugeteilt. Bitte überprüfen.
Vielen Dank
Ich hab das Problem über den Chat geklärt
Hallo Robby
wie Flosse08 schon richtig schrieben, bietet das Jahrespaket nicht diese Speed-Option. Du surfst mit 25 Mbit/s und das kann auch nicht erhöht werden.
Nachteil ist z.B. die Bezahlung, wenn Guthaben leer dann leer, man kann nicht mehr telefonieren, es sei denn man hat ein aktives Paket. Du musst immer selbst darauf achten, dass generell genügend Guthaben vorhanden ist, unabhängig jetzt vom Jahrespaket. Extras wie ein Handy dazubuchen gibt es nicht, geht nur mit einem Postpaid.
Gruß Stephanie
Hi liebes Congstar-Team,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Bei Congstar direkt bekommt man im Prepaid Jahrepaket keine 50Mbit, aber über JaMobil gibt es genau den Tarif mit 50Mbit von .... Congstar.
Sorry, aber wer soll das jetzt verstehen?
JaMobil gibt es genau den Tarif mit 50Mbit von .... Congstar.
Sorry, aber wer soll das jetzt verstehen?
Ja!mobil ist lediglich eine Marke bzw. ein Produkt von congstar (und schlussendlich der Telekom).
Die technische Basis wird von congstar bereitgestellt - mehr nicht.
Hier im Forum selbst wird nur zu congstar-eigenen Produkten Support gegeben. Der Support kann somit keine Aussagen zur Tochtermarken treffen.
Die technische Basis wird von congstar bereitgestellt - mehr nicht
Und genau das ist es ja.
Dem eigenen Kunden verwehrt Congstar die 50Mbits im Jahrestarif mit der Aussage, dass es das nicht gibt (im Congstar-Tarif).
Ich will mich auch nicht streiten. Was Congstar seinen eigenen Kunden anbietet und was nicht bleibt Geschäftstaktik. Verstehen muss man es aber auch nicht.
Das könnte man auch weiterführen - congstar ist eine Tochter von Telekom. Warum gibts dann bei congstar nicht die Merkmale wie bei der Telekom mit bspw 5G-Max?
Jede Marke hat ihren entsprechenden Ziel-Kundenkreis. Wechsel sind ja heute problemlos zwischen sämtlichen Anbietern möglich (fraenk ausgenommen, da die Netzkennung mit congstar identisch ist) - so sollte jede/r das beste PLV für sich finden können ![]()