bronic hat eine Antwort im Thema ZTE U60 / Hotspot keine VPN Verbindung (CISCO Client) möglich verfasst.
[…]
Nein, für Router der Mitarbeiter gibt es keinen Support. Zumal es mit jeder anderen Anschlussart funktioniert außer mit dem ZTE U60. Der Router geht jetzt erstmal als defekt zurück.
Gruß Bro
bronic hat eine Antwort im Thema ZTE U60 / Hotspot keine VPN Verbindung (CISCO Client) möglich verfasst.
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt ausgibig getestet und es liegt definitiv am mobilen ZTE-Router. Die Karte in ein anderes Geräte (Smartphone) und darüber einen Hotspot funktioniert tadellos. Ein Passthrough oder ähnliches habe ich in der Router-config nicht gefunden.
Gibt es noch weitere Ideen oder Leute die den mobilen Router einsetzen und bei denen der Zugang zum Firmen-VPN funktioniert?
Gruß Bro
bronic hat das Thema ZTE U60 / Hotspot keine VPN Verbindung (CISCO Client) möglich gestartet.
Hallo Zusammen,
mein Arbeitgeber betreibt eine VPN-Kopfstation von CISCO. Ich habe mir einen ZTE U60 zugelegt um mich darüber ins Firmennetz einzuwählen. Leider kommt es bei der Anmeldung zu einen "Kommunikationsverlust" und die VPN-Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Das gleiche Verhalten habe ich bei meinem Smartphone (als Hotspot) mit congstar-Vertrag. Sonst funktioniert das U60 einwandfrei. Sogar als Mobilfunkmodem an der Fritzbox.
Die Verbindung über das Smartphone mit einen…