sildextro hat eine Antwort im Thema Geringe Bandbreite aufgrund einer Leitungsstörung (10MB/1MB) verfasst.
Um mal wieder eine Stand zu posten.
Die Störung besteht jetzt seit dem 20.04. Letzte Aussage vom 29.04 ist, dass diese wohl morgen am 13.05. beseitigt werden soll... Das zum Thema zeitnahe beseitigt.. Finde ich als betroffener Kunde recht unbefriedigend. Ich bin immer noch mit aktuell 12/0,7MB unterwegs... und das seit 3 Wochen.