keksekeksekekse Forenanwärter

  • 5 Punkte
  • Member since May 14, 2026
  • Last Activity: May 14, 2026 at 11:11 AM
Posts
1
Points
5
Trophies
1
Profile Hits
36

keksekeksekekse replied to the thread
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).

Hallo Kenan, ich würde mich Marco anschließen und auch um die Setzung der opt-in Option bitten. Die Nummer möchte ich zum Ende der Vertragslaufzeit mit zur Telekom nehmen. Danke dir! Stephen
May 14, 2026 at 10:50 AM