keksekeksekekse reacted with
to harob’s post in the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
keksekeksekekse replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo Kenan,
ich würde mich Marco anschließen und auch um die Setzung der opt-in Option bitten.
Die Nummer möchte ich zum Ende der Vertragslaufzeit mit zur Telekom nehmen.
Danke dir!
Stephen