Powerrock Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 25. Juni 2026
  • Letzte Aktivität: 25. Juni 2026 um 23:52
  • Dashboard
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
3
Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Powerrock hat das Thema ESim später aktivieren gestartet.

Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchgewühlt , aber noch nicht exakt das gefunden was ich suche: Ich habe ein iPhone 13 Pro und ein IPad Air (mit Cellular - aber ohne SIM-Card Slot). Nun würde ich gerne eine Multisim haben um damit meinen Tarig /Daten mitnutzen zu können. Folgende Idee: Ich bestelle die physische Multi-SIM und eine eine eSim der Hauptkarte. Dann würde ich die eSim gleich auf dem iPad aktivieren und die Multi SIM in meinem iPhone aktivieren. Würde…
25. Juni 2026 um 23:52