Beiträge von Powerrock

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo an alle,

    Ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchgewühlt , aber noch nicht exakt das gefunden was ich suche:

    Ich habe ein iPhone 13 Pro und ein IPad Air (mit Cellular - aber ohne SIM-Card Slot). Nun würde ich gerne eine Multisim haben um damit meinen Tarig /Daten mitnutzen zu können.

    Folgende Idee:

    Ich bestelle die physische Multi-SIM und eine eine eSim der Hauptkarte. Dann würde ich die eSim gleich auf dem iPad aktivieren und die Multi SIM in meinem iPhone aktivieren. Würde das gehen ? Oder muss ich die eSim auf dem iPhone aktivieren und dann übertragen?

    Vielen Dank schonmal und Grüße

    Ulf (powerrrock)