MikeG Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 27. Juni 2026
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4
Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

MikeG hat eine Antwort im Thema Störung in Wuppertal verfasst.

Ich hab mir die Logs angeschaut, Es ist definitiv "(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung möglich)" -> der bleibt im Training hängen. Der Router empfängt kein verwertbares DSL-Signal mehr aus der Telefondose bzw. vom DSLAM (dem grauen Verteilerkasten auf der Straße). Kapott! Vielleicht isser geschmolzen...
27. Juni 2026 um 12:18

MikeG hat eine Antwort im Thema Störung in Wuppertal verfasst.

Kabel sind alle dran -> scheint als ob der keine Verbindung zum Verteiler herstellen kann?
27. Juni 2026 um 12:00

MikeG hat das Thema Störung in Wuppertal gestartet.

Hello, gibt's ne Störung in Wuppertal? Ich habe seit heute kein DSL mehr. ;( Was ist gestört? Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja ( x) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja ( ) Nein (x ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja ( ) Nein (x ) Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja (x ) Nein ( ) Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus? Ja (x ) Nein ( ) Sind…
27. Juni 2026 um 11:39