MikeG Fragensteller
- Mitglied seit 27. Juni 2026
- Letzte Aktivität:
27. Juni 2026 um 12:28 - Thema Störung in Wuppertal
MikeG hat eine Antwort im Thema Störung in Wuppertal verfasst.
Ich hab mir die Logs angeschaut, Es ist definitiv "(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung möglich)" -> der bleibt im Training hängen. Der Router empfängt kein verwertbares DSL-Signal mehr aus der Telefondose bzw. vom DSLAM (dem grauen Verteilerkasten auf der Straße). Kapott! Vielleicht isser geschmolzen...
MikeG hat eine Antwort im Thema Störung in Wuppertal verfasst.
Kabel sind alle dran -> scheint als ob der keine Verbindung zum Verteiler herstellen kann?
MikeG hat das Thema Störung in Wuppertal gestartet.
Hello, gibt's ne Störung in Wuppertal? Ich habe seit heute kein DSL mehr. ;(
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( ) Nein (x )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (x )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja (x ) Nein ( )
Sind…