hpreusse Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 28. Juni 2026
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
4
Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

hpreusse hat das Thema eSIM + Fairphone 6 + e/OS/ 4.0 gestartet.

Da mein Fairphone 6 mit e/OS/ 4.0 nur einen SIM Slot hat, denke ich darüber nach, eine eSIM zu verwenden. Laut Hilfe von e/OS/ muß man hierzu einen QR Code vom Carrier (Congstar) scannen. Erhalte ich nach Beantragung der eSIM bei Congstar einen QR Code? Ich wollte nur vorher fragen, denn die physische SIM wird ja gleich deaktiviert werden. Danke!
28. Juni 2026 um 12:53