hpreusse Probezeit bestanden
- Mitglied seit 28. Juni 2026
- Letzte Aktivität:
28. Juni 2026 um 12:59 - Thema eSIM + Fairphone 6 + e/OS/ 4.0
hpreusse hat das Thema eSIM + Fairphone 6 + e/OS/ 4.0 gestartet.
Da mein Fairphone 6 mit e/OS/ 4.0 nur einen SIM Slot hat, denke ich darüber nach, eine eSIM zu verwenden. Laut Hilfe von e/OS/ muß man hierzu einen QR Code vom Carrier (Congstar) scannen. Erhalte ich nach Beantragung der eSIM bei Congstar einen QR Code? Ich wollte nur vorher fragen, denn die physische SIM wird ja gleich deaktiviert werden. Danke!