teco

Hat wirklich was drauf
  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2009
  • Letzte Aktivität
  • teco

    Hat die Trophäe 90 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • teco

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail vom Congstar Team mit Betreff "Tarifaufwertung" verfasst.
    Beitrag
    Leute, ihr müsst meinen Einstiegsbeitrag lesen zu diesem Thema. Im 9 Cent Tarif konnte man kurze Datenverbindungen im EDGE/3G/LTE Netz aufbauen, die schnell waren und nur wenige Cent gekostet haben. 1MB kostet 0,03 Cent.

    Jetzt Plötzlich wird einem…
  • teco

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail vom Congstar Team mit Betreff "Tarifaufwertung" verfasst.
    Beitrag
    Naja, dann werde ich mich wohl damit Abfinden müssen. Schön finde ich diese Praxis nicht. Selbst die Telekom Direkt macht das so, da werden Verträge mit Mindestlaufzeit, was ja auch bei einem meiner 9 Cent Tarife der Fall ist Einseitig geändert. Ist…
  • teco

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail vom Congstar Team mit Betreff "Tarifaufwertung" verfasst.
    Beitrag
    Ok, das ist Typisch Telekom. Warum können andere Netzbetreiber alte Tarife beibehalten und auch so abrechnen? Das selbe Spiel ist mir schon mehrfach bei einem direkten Telekom Mobilfunkvertrag passiert.

    Dann bedanke ich mich bei ihnen für die Mühe…
  • teco

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail vom Congstar Team mit Betreff "Tarifaufwertung" verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Danke für die Antwort. Habe die Daten im Profil ergänzt.
  • teco

    Thema
    Hallo,

    Ich habe am 29.07.21 eine Mail bekommen mit dem Inhalt, das man meinen alten 9 Cent Tarif (Ich habe 2 davon) "aufwerten" möchte. Ich möchte keine sogenannte Aufwertung haben, sondern den Tarif so beibehalten wie er ist. Ich möchte keinen…