mixery
Forenbewohner

  • Mitglied seit 23. März 2009
  • Letzte Aktivität:
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Meine Herrn, ist das aufregend. Nach dem Telefonat mit AVM bekam ich folgender Hinweis zur Hilfeseite, wo drin steht, das man sich einen fehlerhaften DNS Eintrag ungewollt importieren kann:
    AVM Hilfeseite zu WLAN CAll - avm.de

    Dies wiederum führte mich…
  • mixery

    Hat die Trophäe 120 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Max, hab ich doch gemacht.
    iPhone 11 Pro max, XS max mit aktuellem OS, Samsung s20 mit Android 13 vom Oktober und FritzBox 7590 mit aktuellem OS.
    Kreuz und quer getestet mit Congstar und original O2
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Habe ich doch genau erklärt, was es bedeutet. Zitat: also uneingeschränkten Internetzugang
    Für die Junge Generation 😁, DMZ bedeutet: Alle Schutzfunktionen des Routers sind für das Gerät abgeschaltet und kann ungehindert und unkontrolliert…
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    ich hatte nun die Handy alle in der demilitarisierte Zohne, also uneingeschränkten Internetzugang. Kein WLAN CALL. Somit ist bei mir wohl der Fail ausgeschlossen.
    Wie gehts weiter?
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    direkt aufgefallen ist es mir erst am Sonntag. wie es schon so ist, weiss ich nicht, da ich Zuhause auch ein Festnetz Telefon habe.
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Joerg, ich schrieb bereits, bei alle drei Geräte funktioniert WLAN Call mit einer O2 Karte.
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Ne Joerg, ich hatte seit Monaten durchgehend funktionierendes WLAN Call, auch im Flugmodus funktioniert es nicht mehr. alles durchgetestet.
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Ja, funktioniert generell. Fritzbox mit neu erschienen v7.50

    ah, mit einer O2 Karte hat WLAN Call aber bei allen Geräten funktioniert
  • mixery

    Hat eine Antwort im Thema WLAN Call außer Betrieb? verfasst.
    Beitrag
    Hab derweil die Hotline angerufen, die sagt, da wäre nichts.

    75172 bzw 75175
  • mixery

    Hat das Thema WLAN Call außer Betrieb? gestartet.
    Thema
    Zur Zeit funktionier bei mir mit keinem meiner Endgeräte WLAN Call, sowohl iPhone als auch Android? Hat man das im modernen Zeitalter wieder gestrichen?