NMike
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 16. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • NMike

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Zeit sich einen neuen Anbieter zu suchen.
  • NMike

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • NMike

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihr vergrault hier mit dieser Aktion die Leute.

    Bei verlorenem/gestohlenen/kaputten/gesperrten Mobiltelephon kann man nichts mehr sperren/entsperren/neu bestellen etc.
    Ihr sägt hier den Ast mutwillig ab.

    Einen…
  • NMike

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry liebes Congstarteam,
    das ist absoluter Quatsch mit Soße. Wer von euch ist nur auf die Idee gekommen im Browser das Kundencenter zu entfernen ???.
    Argumente für den Erhalt wurden hier schon genügend aufgelistet.
    Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein…
  • NMike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Paranouz im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Möchte mich meinen vorrednern anschließen, das Kunden Center im Browser soll bleiben!

    Danke :)
  • NMike

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ande1981 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich bitte darum wieder den APP Zwang abzuschaffen. Ich finde das absolut Kundenunfreundlich. Eigentlich kennt man euch anders.
    Daher bitte wieder den alten Zugang über die Webseite zulassen, ohne irgendwelche "Tricks".
    Danke.

    Beste Grüße
    Ande

    Hallo,

    eben…
  • NMike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo :)

    Vorsicht! Das war nur meine persönliche Interpretation der Reaktionen der Support Mitarbeiter. Ob ich damit richtig liege, weiß ich natürlich nicht.
    […]

    Wie von congstar gewohnt kam die Antwort sehr rasch, ist aber für mich unbefriedigend und…
  • NMike

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    joerg2 Ich nutze die App auch überwiegend aber meistens nur zur Verbrauchsanzeige, sonst hätte ich die App schon längst deinstalliert. Ansonsten Änderung meistens in mein congstar auf congstar.de auch überwiegend mobil auf der Website. Somit werden…
  • NMike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Smurfy im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von mir ein fettes :thumbdown:

    Fehlentscheidung!
  • NMike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Magmo im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte auch gerade einen Beitrag dazu schreiben:
    Wo kann ich denn jetzt einen Einzelverbindungsnachweis sehen, Aufladungen und Abbuchungen?
    Ich finde das auch sehr ungünstig für die Übersicht. :(
  • NMike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von joergwd im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner…
  • NMike

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch ein weiteres Thema, was hier auch schon oft zu Diskussionen geführt hat:
    Die Bereitstellung von Rechnungen.

    Es gibt die User, die sie unbedingt per Mail erhalten möchten, was bisher aber nicht unterstützt wird (mal unabhängig von Sinn und Unsinn an…