Beiträge von NMike


    Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein absoluter Kündigungsgrund. Denkt mal darüber nach

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihr vergrault hier mit dieser Aktion die Leute.


    Bei verlorenem/gestohlenen/kaputten/gesperrten Mobiltelephon kann man nichts mehr sperren/entsperren/neu bestellen etc.

    Ihr sägt hier den Ast mutwillig ab.


    Einen Rechnungsversand per Email habt ihr nicht, Rechnungen auf das Mobile herunterladen und dann von dort umständlich auf den Computer zur Weiterverarbeitung und Archivierung zu übertragen..... ist nicht akzeptabel.


    Da kann ich auch gleich Penny Mobile oder andere Telekom basierte Billigheimer nehmen, zahle weniger UND bekomme mehr Leistung.


    Congstar hat sich immer von denen durch mehr Leistung unterschieden, für die Congstar im Telekom Netz der "Provider" war, also fast die gesamten Billigmarken im Telekom Netz. Jetzt stellt sich Congstar mit denen auf eine Stufe. Eigentlich sogar noch eine darunter, denn ihr wollt noch immer zusätzlich Geld für 5G. Also warum noch bei Congstar bleiben.


    Weniger Leistung für mehr Geld. Keine gute Kombination.


    Denkt mal darüber nach.