Feuerwehrnotruf
Forenkenner

  • Männlich
  • 55
  • Mitglied seit 3. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Feuerwehrnotruf

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Feuerwehrnotruf,
    bzgl. der "Bereitstellungskosten" da gebe ich dir Recht, diese sind für mich auch nicht mehr Zeitgemäß und viel zu hoch gesteckt sind.
    Ich musste auch für meine Partnerkarte 15€ in der 24 Monatsvariante bezahlen.

    Dennoch machst du…
  • Feuerwehrnotruf

    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Wenn man bedenkt, dass du gleich 2 neue Kunden zu Congstar holen willst und schon Congstar Kunde bist, würde ich vermuten, dass da noch eine E-Mail samt Lösungsvorschlag bei dir eintrifft. Warte da am besten auf Morgen.

    5G lohnt sich eigentlich nicht,…
  • Feuerwehrnotruf

    Hat die Trophäe 60 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Feuerwehrnotruf

    Hat eine Antwort im Thema So gewinnt man keine Kunden :-( verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke harob. Die Rufnummern sollen allerdings mit. Und wenn ich über C24 & Co. abschließen würde, könnte ich den CB-Gutschein nicht verwenden. Naja, zur Not parke ich halt über fraenk und beobachte den Markt...
  • Feuerwehrnotruf

    Hat eine Antwort im Thema So gewinnt man keine Kunden :-( verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Tipps. An die Partnerkarte(n) hatte ich auch schon gedacht, aber in den AGBs steht drin, dass auch hier die Bereitstellungsgebühr fällig wird. Ich will aber keine Bindung für zwei Jahre, da sich da für meine Kids einiges verändert…
  • Feuerwehrnotruf

    Hat das Thema So gewinnt man keine Kunden :-( gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, die Handyverträge meiner beiden Jungs laufen in Kürze aus und ich sondiere derzeit den Markt. Ich selbst war jahrelang zufriedener Kunde von Congstar und ich hatte eigentlich den Abschluss von zwei monatlich kündbaren Verträgen…