micha2705
Wiederholungstäter

  • Mitglied seit 11. August 2016
  • Letzte Aktivität:
  • micha2705

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 200Flex - seit Wochenende Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick.

    mit einer bestimmten Tageszeit hat es nichts zu tun.
    Position? Ich schob den Router etwas mehr in Richtung Fenster und bildete mir kurzzeitig ein, daß die Signalstärke besser wäre. Aber die Anzeige 75% war gleich darauf wieder bei 50%.…
  • micha2705

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 200Flex - seit Wochenende Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonathan,
    bevor ich anfange herumzustöpseln, beobachte ich die Sache noch ein wenig.
    Heute morgen schwankte die Signalqualität zwischen 25%, 50% und 75% .
    Downloads erreichten zeitweise 45 Mbps, uploads 14 Mbps.
    Ist nicht zu erklären...

    Grüße
    Michael
  • micha2705

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 200Flex - seit Wochenende Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jonatha,

    vielen Dank!
    Ich habe mein Profil um die Legitimations-PIN und die neuen Routerdaten ergänzt.
    Mein Wohnort ist 64625 Bensheim an der Bergstrasse (Region).

    Die Signalstärke lag eben gemessen bei 50%, download bei 7,2 Mbps, upload bei 0,7 Mbps.
  • micha2705

    Hat die Trophäe 160 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • micha2705

    Thema
    Zuerst möchte ich bemerken, dass ich mit "Homespot 200 flex" sehr zufrieden bin!

    Dennoch habe ich seit ein paar Tagen erstmals massive Verbindungsabbrüche, eine schlechte Signalstärke (25%) und miserable Speedtestwerte (4,2 Mbps download, 0,3 Mbps…