BUN

Dreistellig
  • Mitglied seit 14. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität
  • BUN

    Hat eine Antwort im Thema Homespot - Verfügbarkeit: funktioniert es wirklich verfasst.
    Beitrag
    C.Merkel
    Danke für die ausführliche Antwort! In dem Gebäude gibt es 5 Einzelbüros zur Miete. Drei sind vermietet, bei zweien geht funktioniert er Glasfaseranschluss bestens, nur bei dem von mir gemieteten nicht.
    Ich war nochmal im TK eigenen Shop und…
  • BUN

    Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • BUN

    Hat eine Antwort im Thema Homespot - Verfügbarkeit: funktioniert es wirklich verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    nein, es ging eine Stunde mehr schlecht als recht. Dann nur noch langsam und / oder mit Abbrüchen.
    Das Datenvolumen ist noch fast komplett da (4,8 GB).
  • BUN

    Thema
    Hallo,

    nachdem es die TK nicht hinbekommt, mir einen Glasfaseranschluss zu schalten, habe ich nun die Idee, den Congstar Homespot zu nutzen. Ich möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen. Daher habe ich zunächst die D1-Verfügbarkeit am Standort…