• Thomas S.

    Hallo pater und herzlich Willkommen im Forum,


    die Travel and Surf Option ist in der Regel standartmäßig aktiv, ich habe dies bei dir überprüft, du kannst diese nutzen!
    Bei einem Einwahlversuch ins Internet im Ausland wird automatisch eine Abfrage welcher Pass gebucht werden soll angezeigt...


    Schönen Abend,
    T.

    Hallo,


    das Thema interessiert mich auch.


    Ist die Travel and Surf Option automatisch aktiviert, wenn man im aktuellen Prepaid Tarif gewechselt ist?
    Oder muss man die Option hinzubuchen, wenn man eine ältere Congstar Karte nutzt?
    Oder wurde die Option automatisch aktiviert, als diese eingeführt wurde?


    Ich möchte diese Option nämlich auch gerne im Urlaub nutzen. :D
    Falls diese bei meinen Karten nicht aktiv ist, bitte auch ich um Aktivierung der Option.


    Vielen Dank! :thumbup:


    Gruß


    Eisbaer2010

  • PCR

    Hallo liebes Congstar-Support-Team,




    ich möchte auch die Option Travel & Surf für meine Karten freischalten lassen. Kann ich die Karten dann auch im Ausland zum Surfen mit einem iPad nutzen?



    Vielen Dank



    PCR :)

  • Thomas S.

    Hallo PCR,


    die Option ist wie standartmäßig eingestellt auch bei die aktiv, ich habe dies überprüft!


    Natürlich kannst du mit dieser im Ausland surfen, dafür ist diese ja gedacht, du kannst die auch alternativ abbestellen und trotzdem im Ausland surfen, die normalen roaming Konditionen sind aber höher, das roaming ist aber auf allen Karten aktiv, also eine Nutzung im Ausland möglich...


    Besten Gruß,
    T.

  • konstant

    ich möchte Travel & Surf option freischalten, fahre mitte 07.2012 nach Croatia
    geht das nur wenn ich sürfe in internet über Browser, oder auch wenn man schreibt über Whats ap und sonstige Apps? ?(
    Danke

  • Frank H.

    Hallo Konstant,


    Internet ist Internet, egal ob du Mails abrufst, surfst oder sonstwie aufs internet zugreifst. das geht alles erst, wenn du einen daypass gebucht hast. Dazu wirst du automatisch aufgefordert, wenn du surfen willst im Ausland. Travel&Surf ist bei dir aktiv! ^^

  • Nicolas D.

    Ich fliege morgen nach Italien und würde dort gerne mit meinem Handy ins Internet gehen. Welche Option muss ich jetzt buchen, damit ich das kann. Ich habe an die Congstar Surf Flat Option 1000 gedacht. Aber wie funktioniert das jetzt mit diesem Travel und Surf ?

  • Mia P.

    Hallo Nicolas D.,


    die Surf Flat Optionen gelten leider nicht im Ausland. Du kannst im Support-Chat Travel & Surf aktivieren lassen. Dort bietet congstar Daypasses (also Tageflats) an. Die Preise kannst du hier nachlesen. Wenn du die Travel & Surf Funktion aktiviert hast und im Ausland ins Internet gehst erscheint automatisch ein Startbildschirm, auf diesem kannst du dann einen Daypass buchen.


    Viele liebe Grüße,


    Mia :)

  • Alexander S.

    Herzlich Willkommen hier im Forum OLEDTokki!


    Bitte komm doch einmal zu den Kollegen in den Support Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite) , damit man für Deine Rufnummer Travel&Surf aktivieren kann.

  • Hallo liebes Congstar Support Team,


    da der Chat z.Zt. ständig belegt ist, platziere ich meine Anforderung hier:


    Bitte bei mir ebenfalls Travel & Surf aktivieren.


    Danke!


    PS - Ein bisschen Kritik an die IT: Solche Optionswechsel sollten unter "meincongstar" mittels Klick und einer Auftragsvervolgung möglich sein.

  • Daniel X.

    Hallo BenjaminK und herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Leider kann ich dich nur an die Kollegen im Chat verweisen.
    Für die Freischaltung benötigen wir eine persönliche Legitimation und da es sich hier um Personen bezogene Daten handelt, wird dies nicht im Forum behandelt.


    Danke und Gruß
    Daniel X.