Datenvolumen erhöhen beim Sparpaket.

  • MC.Pommes

    Hallo.
    Ich komme mit meinem Datenvolumen vonn 500MB im Sparpaket überhaupt nicht hin.
    Wenn ich mich einlogge in meinem Account kann ich keine Option sehen die es mir
    ermöglicht mein Volumen anzuheben.Ist das nicht möglich?Ich bräuchte min. das Doppelte.
    Kann man mir helfen?


    Mir freundlichen Grüßen
    Michael H.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia P. () aus folgendem Grund:
    Nachnamen herausgenommen aus Datenschutzgründen

  • Just Me

    Was ist ein Sparpaket? Welcher Tarif soll das sein, einer mit zubuchbaren Optionen oder einer mit einer festen Option?
    Falls es eine Option ist muss die jetzige Datenoption erst gekündigt und ausgelaufen sein damit man eine andere buchen kann. Ansonsten sind die Optionen nicht sichtbar.

  • Mia P.

    Hallo MC.Pommes,


    wenn du ein Sparpaket gebucht hast kannst du leider dein Datenvolumen nicht ändern


    Viele liebe Grüße,


    Mia :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mia P. ()

  • Just Me

    @ Mia P.


    Was ist denn das Sparpaket? Ist das ein Surf Flat 500 Tarif mit 24 Monaten Laufzeit und Handy? Ich dachte man kann immer in höhere Tarife wechseln oder gilt das nicht für Sparpakete, was immer das jetzt genau ist :D

  • Tim H.

    Hi Just Me,


    unsere Sparpakete findest du hier . :)


    Wenn man sich für eines dieser Bundles entscheidet, dann kann man den Tarif nicht weiter aufstocken.


    Viele Grüße
    Tim

  • rosaprincess

    Hallo, es ist ja fast ein Jahr vergangen, seit der letzten Antwort. hoffe das sich diesbezüglich was geändert hat, stehe nämlich vorm selben Problem.
    Habe ein Sparpaket, 9cent Tarif mit surfflat 500, möchte bzw. brauche aber 1000. was kann ich tun? selber kann ich es nicht online buchen..


    MfG
    Madeleine

  • Radina D.

    Hallo Madeleine,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Die Informationen hier im Thread sind noch aktuell. Leider kannst du das Datenvolumen nicht erhöhen, solange noch das Sparpaket hinterlegt ist. Dies enthält 500 MB Datentraffic und kann leider nicht erhöht werden:(


    Viele Grüße
    Radina