Wo kann ich sehen, wie viel Datenvolumen ich schon beim surfen verbraucht habe?

• Mr. Tom

Hallo,
    ich habe die Surf-Flat 500 und nutze das Samsung Galaxy S Plus. Ich würde gerne irgendwo nachsehen können, wie viel von denn 500 MB für den High-Speed-Internet-Zugang ich schon verbraucht habe. Habe dazu aber noch nicht finden können. Hat da jemand einen Tipp? Gibt es vielleicht auch einen Hinweis, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn man die 500 MB überschritten hat, z.B. eine SMS von congstar?

• Just Me

Man kann es gar nicht einsehen. Man bekommt eine SMS sobald du gedrosselt wirst aber glaube mir das merkst du auch ohne SMS :D
    Du kannst dich nur mit einer App behelfen, welche dein Datenvolumen zählt, gerade für Android sollte es da einige geben.

• Santini

Dein Android hat einen mitgelieferten Datenzähler, schau mal unter den Einstellungen nach.

Du bekommst auch eine SMS, wenn Dein Datenvolumen ausgeschöpft ist.

• Mia P.

Hallo,

hier wurde auch eine Umfrage genau zu diesem Thema gestartet, ein paar Antworten wurden gegeben. Es wäre schön, wenn ihr auch eure Erfahrungen dort schreiben könntet. :)

Viele liebe Grüße,

Mia :)

• Just Me

Mittlerweile kann man sein verbrauchtes Volumen auch in meincongstar sehen, wenn auch sehr verzögert.