Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

• Hey,

es wäre schön, wenn die Visual Voicemail beim iPhone nutzbar wäre. Android sollte im Gegenzug die Mailbox Pro bekommen, es sei denn die gibt es schon. Habe kein Android ;)

• Das stimmt aber im falschen Bereich, man will ja nicht, dass das Thema untergeht ;)

• Daaaamals gab es diesen Bereich ja noch nicht. :whistling: Aber egal, Hauptsache es braucht nicht wieder so lange ... :rolleyes:

• Das wäre dann die letzte Funktion, die mir wirklich noch bei congstar fehlt.
    Das wäre sehr wichtig, danke!

• Schließe mich an. Visual Voicemail ist ein großes Feature, das noch fürs iPhone fehlt.

• Leute was ist los??? Wir Apple Jünger brauchen eine Visual Voicemail..
    Das sollte normal Standard sein!!

• Eine offizielle Stellungnahme hierzu wäre mal ganz angebracht.. Providerlogo nun ja.. aber die Visual Voicemail sollte jetzt wirklich in die bestehende (Telekom-) Infrastruktur aufgenommen werden!!

• ... und werden weiter warten.

Ich glaube kaum, dass sich hier irgendwann was tun wird. Congstar ist eben kein "Premium-Provider", sondern einfach nur der Billigableger der Telekom. Und die wird ihre Tochter dementsprechend kurz an der Leine halten.

• Das haben viele auch beim pers Hotspot gesagt. Und? Nach nur 37.500 Posts war er da... :D

• Wenn die Postings nur von 2 Personen kommen, wird das fürchte ich nicht viel helfen ;)

Bitte unterhaltet euch per pm wenn ihr keine konkreten Diskussionsbeiträge mit thematischem Bezug beizusteuern habt.