Damit wir uns den mal in einem anderen Thread erwähnten 37.000 nähern:
Ich hätte auch gerne Visual Voice Mail.
Grüß
B
Damit wir uns den mal in einem anderen Thread erwähnten 37.000 nähern:
Ich hätte auch gerne Visual Voice Mail.
Grüß
B
Ich schließe mich an. Habe vor kurzem von Base gewechselt und bin bislang zufrieden mit Congstar, aber auf Visual Voicemail auf meinem ohne Subventionierung teuer gekauften iPhone 4S möchte ich nicht lange verzichten.
Bin auch für die Visual Voicemail. Komme frisch von o2 & muss nun auf die wichtige Voicemail verzichten...Echt schade
Ich kann auch nicht verstehen, warum Visual Voicemail immer noch nicht verfügbar ist bei Congstar! Bessert das bitte nach!!!
auch dafür!
Na dann
Ohne Shitstorm wird das nichts, das haben wir doch jetzt gelernt oder?
Shit, it's a storm!
Eben nicht Wenn die Leute hier so abgehen würden wie bei der Nano-SIM hätten wir schon längst die Visual Voicemail.
Vielleicht sollten wir das Gerücht streuen, dass das iPhone 5 ohne VVM Angebot des Providers nicht funktioniert und sich nach 3 Tagen in ein Samsung Gerät verwandelt ... ?
Kannst ja bei Facebook mal etwas in der Richtung verbreiten
Werde das mal in apfellastigen Foren streuen ... gibt genug fiebrige Threads mit "Wann kommt mein iPhone endlich?" und einem Takt von 45 Posts/sek. ...
Ohne Shitstorm wird das nichts, das haben wir doch jetzt gelernt oder?
Eben, deswegen:
Nervt euer Management Congstar-Forumhelfer! Da muss sich was tun!
das ist hier immer noch viel zu wenig! im nano-sim thread waren es weit über 700 kommentare!!
Also ehrlich congstar..
Was ihr euch manchmal leistet...
Das ist echt schon peinlich!
Versetzt euch doch mal einen Moment als Mensch (nicht als Angestellter) in unsere Lage!
Würdet ihr euch wünschen, bei einem Anbieter zu sein, der:
1. Funktionen nicht hat, die andere schon laaaaaaange haben,
2. Prepaid Kunden gegenüber den Postpaid Kunden benachteiligt,
3. ohne einen Shitstorm (nahezu) nichts gebacken bekommt?
Denkt mal darüber nach...
Wird wirklich zeit...
Sogar die Billigableger der roten und blauen Konkurrenz mit ihren Lamas und Krankenschwestern bieten den Kunden die Visual Voicemail. Die Infrastruktur ist auch bei der Telekom da...
Meinetwegen vorerst nur für Vertragskunden...
Bin dabei möchte auch die VVM
Tomi
Außerdem dauert so etwas Monate bis Jahre ehe mal etwas passiert, ich denke da brauchen wir uns wirklich nicht per PM unterhalten sondern können das Forum auch dafür missbrauchen. Passiert ja sonst eh nix in dem Thread
Also immer cool bleiben
Seh ich genauso