Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

  • Guido.Frey

    Sehr geehrte Congstar-Moderatoren,


    vor ca. 3 Wochen bin ich von Vodafone zu Congstar gewechselt. Grundsätzlich bin ich mit Ihnen sehr zufrieden. Allerdings schwer enttäuscht hat mich die Voicemailfunktion von Congstar:


    Ich kann auf meinem Iphone 4 die Visual Voicemail seit meinem Wechsel nicht mehr nutzen. Ich gestehe ein, daß ich das vor Vertragsabschluss mit etwas Recherche hätte herausfinden können. Ich ging allerdings wie selbstverständlich davon aus, daß es dieses, für mich inzwischen als Standard wahrgenommene, Feature auch bei Congstar geben würde. Soweit ist das also meine Schuld.


    Was mich allerdings ärgert, ist die Tatsache, daß durch die erhaltene Konfigurations-SMS von Congstar das gesamte Visual Voicemail Menü abgeschaltet wird. Ich habe also den kompletten Zugriff auf meine alten Nachrichten, die ja offline auf meinem Telefon in selbigem Menü gespeichert waren, verloren.


    Ich wäre Ihnen daher für folgendes sehr dankbar:


    1) Könnten Sie bitte Ihre Konfigurations-SMS so verändern, daß das Menü Visual Voicemail erhalten bleibt und die alten Nachrichten weiterhin zugänglich sind oder


    2) die Visual Voicemail gleich für Congstar mit aktivieren, wodurch sich das Thema grundsätzlich und umfassend erledigt?


    Mit freundlichem Gruß,



    Guido Frey

  • prinzale

    Ich würde mir auch wünschen endlich Visual Voicemail nutzen zu können. Andere günstige Provider bieten es doch auch an!

  • Pringler

    Liebes Congstar Team, danke für die sehr schnelle Bearbeitung und Aktivierung meines Congstar Vertrages und dem ebenfalls sehr schnellen verschickens meiner Nano Sim


    Leider sehe ich jetzt erst dass es keine Visual Voicemail gibt, bitte ändert das! Ist ein riesen feature für das iPhone!


    also bitte schaltet die Visual Voicemail frei!


    Beste Grüße,

  • worfinator

    Der Thread hat ja eine lange Historie, da fragt man sich natürlich schon, ob es überhaupt Sinn macht, zu warten? ?(

  • Rambo

    Diesen Post zum Thema"Multisim" kann man quasi 1zu1 auf dieses Thema "Visual Voicemail" übertragen, wenn man sich mal die Zugriffszahlen anschaut!



    Also bitte Congstar: Kümmert euch mal um diese Angelegenheit! Andere schaffen dies doch auch und sie befinden sich ebenfalls in euerm Preissegment! ;(
    Scheinbar sind die Mutterfirmen dort großzügiger, was die Vergabe von Features/Funktionen an ihre Discounter angeht. :pinch:

  • nomacy

    Hallo,


    die VVM muss her fürs iPhone, immer nach dem Motto: DU WILLST ES. DU KRIEGST ES.


    Sonst können die ihr Motto auch gleich einsargen!


    Schönen Gruß

  • Tha_Flow

    Hallo Congstar-Team,


    Ich bin gerade von O2 zu Congstar gewechselt - seit heute und ohne irgendwelche Probleme.
    Aber die nicht funktionierende Visual Voicemail für mein iPhone ist schon sehr ärgerlich.


    Ich will die Visual Voicemail - unbedingt und schnellstmöglich!!!


    Also bitte bereitstellen und entsprechend hoch priorisieren.


    Dankeschön

  • Maja M.

    Hallo Tha_Flow, hezlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    leider ist die Visual Voicemail nicht Bestandteil deines Vertrages und congstar unterstützt das leider auch nicht.

  • Tha_Flow

    Hallo Tha_Flow, hezlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    leider ist die Visual Voicemail nicht Bestandteil deines Vertrages und congstar unterstützt das leider auch nicht.


    Hallo maja,


    Danke für deine Antwort, leider komme ich damit nicht ganz klar. ?(
    Mein momentaner Kenntnisstand ist, dass die Visual Voicemail von congstar nicht angeboten wird - also egal welchen Vertrag man hat.
    Wenn sich das ändert, für welche Verträge würde congstar die Visual Voicemail - oder auch Mailbox Pro - unterstützen? ?(?(
    Soweit ich weiß habe ich zwei Postpaid-Verträge, sind diese nicht gut genug? ?(?(?(


    LG Tha_Flow 8)

  • Maja M.

    Hallo Tha_Flow,


    dass hat mit deinen Vertägen nichts zu tun, die sind gut.
    congstar bietet im Moment leider keine Visual Voicemail an und ab wann das genutzt werden kann, kann ich leider nicht sagen.