Multisim bereitstellen

  • Just Me

    Auch wenn ich es selber gerne hätte glaube ich, dass eher die Hölle zufriert als das die Telekom Multisim spendiert. Das ist schließlich ein Alleinstellungsmerkmal bei allen Netzbetreibern.

  • earl_grey

    Hallo in die Runde. Ich möchte mich hier mal als Nicht-Kunde zu Wort melden.
    Die fehlende MultiSim ist für mich das entscheidende KO-Kriterium, warum ich trotz anstehendem Vertragswechsel eben kein Constar Kunde werde.
    Ich denke, dass das für sehr viele potenzielle Kunden gilt, die sich aber nicht unbedingt die Mühe machen, sich deswegen extra in diesem Forum zu Wort zu melden. Somit zeigt die Resonanz in diesem Thread nur einen Bruchteil eines möglicherweise vielfach größeren Bedarfs.
    Es geht nicht nur um die Wünsche von Bestandskunden, sondern auch um jene potezieller Interessenten, die hier dann doch nicht das passende Angebot finden.


    Vor diesem Hintergrund wirkt der obige Werbespruch bisher eben doch nur wie heiße Luft. Schade eigentlich...


    Freundliche Grüße,
    earl_grey

  • Polizei1

    Auch ich würde Congstar den Multi Sim abnehmen. Also bitte trägt doch mal dem Wunsch eure Geschäftsleitung vor.

  • hochstromer

    Hallo,


    auch ich würde eine Multisim - oder (alternativ) die Möglichkeit zu einem vergünstigten (ggf. reinen Daten-) Zweitvertrag - sehr begrüßen.


    Grüße
    hochstromer

  • RonD.

    ablets mit Mobilfunkanbindung immer mehr an Bedeutung. Aber congstar verdient nun an zwei Verträgen die ihr abschließt nunmal mehr, als wenn sie eine weitere SIM Karte für euch zur Verfügung stellen würde. Also für constar ein klares Minus Geschäft.

  • freakaxl

    Aber congstar verdient nun an zwei Verträgen die ihr abschließt nunmal mehr, als wenn sie eine weitere SIM Karte für euch zur Verfügung stellen würde. Also für constar ein klares Minus Geschäft.

    Zwei Verträge schliesst deshalb trotzdem keiner ab - Tethering ist ja möglich - halt etwas unbequemer - und man überlegt sich bei jedem Verbindungsaufbau den Anbieter zu wechseln ;)

  • mrc

    Zwei Verträge schliesst deshalb trotzdem keiner ab - Tethering ist ja möglich - halt etwas unbequemer - und man überlegt sich bei jedem Verbindungsaufbau den Anbieter zu wechseln ;)

    oh ja, dem kann ich nur zustimmen. oder man überlegt ob man überhaupt eine weitere sim braucht, vielleicht ist ja das w-lan zb. an der uni ausreichend ;)

  • LutzH

    Wann kommt endlich die Twin-Card bei congstars?


    Das Motto von congstars heisst doch "Du willst es. Du kriegst es." :) ODER?


    Ein Kollege hat jetzt einen All Net Vertrag bei O2 abgeschlossen, übrigens mit weit weniger Grundbeitrag,aber mit bis zu 3 ( in Worten drei) Zusatzkarten die die gleiche Rufnummer enthalten!

    Moderator Andreas M. Edit: Thread hierher kopiert, bitte keine doppelten Threads zum gleichen Thema erstellen. Suchfunktion nutzen vor dem schreiben.

  • Heiko-Ko

    Das fehlen von Multicard lässt mich in der letzten Zeit auch nachdenken, wieder zu O2 zurück zu gehen. Ansonsten bin ich aber mit congstar zufrieden, weshalb ich es noch nicht gemacht habe. Also, Muticard für alle :D

  • christian_HB

    Das Fehlen der Multisim war auch der einzige Punkt, der mich beim Wechsel zögern lassen hat.


    Aber die Vorteile haben einfach überwogen (monatlich kündbar, D1-Netz, Preise), so das ich doch heute von O2 nach Congstar gewechselt habe. Auch wenn ich für das iPad nun noch gesondert einen Vertrag abschließen muss und geringfügig mehr bezahle als bei O2. Aber die Netzqualität gleicht hoffentlich diesen Nachteil wieder aus.


    Ich hoffe jedoch, dass es trotzdem irgendwann eine Multisim geben wird.

  • user31085

    Das Angebot von Congstar ist wirklich gut, aber bei der MuliSIM hängt ihr leider hinterher. Es sollte kein Problem darstellen eine MultiSIM einzuführen!

  • nordwind24

    Seit etwa 4 Wochen bin ich Kunde bei Congstar. Ich komme von o2, dort war ich im Grunde sehr zufrieden, nur leider konnte ich aufgrund einer Fassadensanierung hier im Büro nicht mehr telefonieren. Mit Congstar geht es. Leider konnte ich nicht alle Komfortfunktionen mitnehmen, wie die Multi-SIM bzw. Multicard, die ich schmerzlichst vermisse. Im Auto kann ich nun nicht mehr telefonieren, weil das Handy mit der Zweit-SIM nicht mehr bestückt werden kann. Bitte, Congstar, ich vermisse diese Option. Wird das kommen und wann? Sollte o2 die Ankündigung wahr machen und den angekündigten Sender zeitnah bauen, muss ich ansonsten wieder wechseln und bei euch kündigen.
    Gruß

  • Rambo

    Congstar ihr seht doch, dass ein großes Interesse besteht - nicht nur hier sondern auch auf Facebook!


    Bitte unternehmt was! 8)

  • jabunis

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! eine Multisimm wäre toll und sollte !!!!DRINGEND!!!!!! eingeführt werden....

  • greentea

    Ich werde im nächsten Quartal einen neuen Vertrag abschließen und würde es sehr begrüßen, wenn Congstar in der allernächsten Zeit eine Multi-SIM Option für Pre- oder Post-Paid Kunden einführen würde.

  • blue33

    Reihe mich in die Schlange derer ein die UNBEDINGT eine Multisim bräuchten. Bitte lasst mich nicht schon wieder den Anbieter wegen sowas wechseln müssen.

  • Jarry

    Dann stell ich mich mal mit in die Schlange. Für's Tablet brauch ich das zwar nicht (man kann ja im Zweifel tethern), aber fürs Auto wär's schon nicht schlecht.