Surf Flat Option 500 nicht aktiv?

• Toco

Hallo,

seit kurzem besitze ich eine Full FLat + Surf Flat 500 Option. Die Option wird mir in meinem Kundenbereich auch als aktiv angezeigt.
    Nun erreicht mich heute morgen folgende SMS

Zitat

Ihre Internet-Nutzung im Inland hat 5160 KB überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. DIese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.

Wo liegt denn hier das Problem?

Grüße
    Christian

Hallo Christian
    Das ist wohl eine Nachricht die für gestern gegolden hat da wahr ja der 31.07.12 heute ist der 01.08.12 also ein neuer Monat :D
    Die Nachricht hätte so eigentlich gestern zu Dir kommen sollen so wie auch die E-Mail :!:
    Bei mir wahr das auch so am Montag kamm die E-Mail und am Dienstag morgen die SMS Benachrichtigung.
    Also von da her nicht weiter beachten :thumbup:
    Gruß
    Ano69

• Anna W.

Hallo Toco

und herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Ich habe mir Deine Daten anhand der hinterlegten Mailadresse aufrufen können. Die Surf Flat Option 500 ist nun aktiv. Wenn Dir Kosten ausserhalb der DatenFlat entstanden sind, melde Dich bitte nach Rechnungsstellung bei uns.

Beste Grüße
    Anna

• David T.

Hallo Chriz81!

Bitte einmal neustarten, dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Ansonsten gitl das, was Anna schrieb.

Grüße,

• Goddy2909

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem -seit 01.09. andauernd diese SMS mittlerweile schon bei 35 MB glaube ich.

Hatte vorher einen anderen Tarif, und jetzt
    congstar Surf Flat 500 flex
    - aber die 500 MB scheint er nicht zu nehmen. Tarif steht im Kundencenter auf Aktiv

Was kann ich tun?

• Kalla1984

Ich hab immer noch das selbe Problem.

Zitat

Ihre Internetnutzung im Inland hat 30760 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden SIe sich bitte an ihrem Mobilfunkanbieter

wie muss ich vorgehen das ich die lästigen SMS nicht mehr bekomme.

Ich hab doch eine 500mb flat gebucht.

Und warum ist mein ´´congstar 9 Cent Tarif flex ´´ gekündigt. Den hab ich nicht gekündigt ???

• Emily S.

Hallo Kalla1984,

du hast einen Tarifwechsel von dem 9 cent flex Tarif in den surf flat 500 flex durchgeführt.

Die Benachrichtungen kann man leider nicht abschalten.

Viele Grüße,

Emily S.

• Kalla1984

Kann jemand mal kontrollieren woran das liegt, das ich die Nachricht bekomme.

````Ihre Internetnutzung im Inland hat 30760 kb überschritten. Sofern Sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden SIe sich bitte an ihrem Mobilfunkanbieter `````

danke

• Yasmin A.

Hallo Kalla1984,

Diese Nachricht bekommst man immer zur Information, leider kann man das nicht abstellen. Wir bitten um dein Verständnis!

Viele Grüße,

Yasmin

• Yasmin A.

Hallo Kalla1984,

Wahrscheinlich hast Du mit deiner 1000Flat das Datenvolumen nicht aufgebraucht.

Viele Grüße,

Yasmin

• litschis

Ich hab folgende Antwort gefunden: "es hat ein wenig gedauert, aber wir haben den Fehler gefunden. Es ist netzseitig noch nicht ganz umgestellt gewesen im D1-Netz, dass du in der 1000er Flat bist.
    Keine Angst, die Abrechnung ist korrekt, aber ich habe das an die Technik gegeben, dass es manuell behoben wird. In den nächsten Tagen wirst du nicht mehr belästigt."

• Textorius

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe seit diesem Monat den Surf Flat 500 flex Tarif. Jetzt kommen immer diese Telekom SMS. Könnte sich bitte jemand das mal ansehen?

• Maja M.

Hallo Textorius,

gerne habe ich mir deine Daten einmal näher angeschaut und habe dabei festgestellt, dass bedauerlicherweise ein Fehler in der Buchung der Flat vorlag. Diesen habe ich nun behoben.

Schau bitte auf der nächsten Rechnung nach, ob Datenverbindungen berechtnet werden. Sollte dies der Fall sein, wende dich bitte an den Kundenservice. Ich habe einen entsprechenden Vermerk in deinen Kundendaten hinterlegt.