Hilfe bei Bestellung (Guthaben, Gutschein)

• Wro

Hallo Leute,

Will jetzt auf Congstar umsteigen und habe folgende Aktionsseite gefunden, durch die man 30€ anstatt 10€ Startguthaben bekommt:
    http://aktion.congstar.de/surf…L_rooqH6a8CFUFO3wodoDG68A

Dann habe ich noch nach Gutscheinen gesucht und bin hier auf einen 100€ Gutschein, der bei Abschluss eines 24 Monate geltenden Vertrags gilt, gestoßen:
    http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/congstar

Wenn ich dessen Code auf der Bestellseite von Congstar eingebe, steht dort im Warenkorb bei "einmalige Kosten" jedoch nicht mehr -30€ sondern schlicht 0€ und der Posten "30€ Startguthaben" ist weg. Es ist kein neuer Posten wie z.B. "100€ Startguthaben" aufgetaucht.
    Nach erfolgreicher Eingabe des Codes steht aber unter dem Eingabefeld:
    Der eingegebene Gutscheincode ist gültig.
    Sie nehmen an der Kampagne 100 € Umzugsbonus Deutsche Post 2012 teil.

Weiß da jemand mehr? Hat hier jemand bereits an der Aktion teilgenommen oder kann mir sonst wie weiterhelfen?
    Hätte schon gerne 130€ Startguthaben, oder zumindest 100€. Die Vertragslaufzeit ist 24 korrekterweise 24 Monate.

Bild: http://s14.directupload.net/images/120825/ec6uh9z2.png

• Wro

Update: Habe mich noch durch weitere Gutscheinseiten geklickt und auf irgendeiner stand dann der Hinweis, dass der 100€ Gutschein nur für DSL-Verträge gilt. Das wird also wohl nichts? Wenn dem so ist, sind euch andere, passende Gutscheine bekannt?

• Denny500

Hallo Wro,

schön, dass Du dich für die Congstar Produkte interessierst - so wie ich aktuell auch ;)

Der von Dir erwähnte Gutscheincode gilt tatsächlich nur für DSL-Verträge.

Generell gibt es natürlich immer mehrere Seiten, auf denen Du Gutscheincodes für die verschiedensten Produkte finden kannst.
    Es kommt also genau darauf an, welchen Tarif Du denn buchen möchtest ;)

Andere Möglichkeiten sehe ich z.B. bei Deinem Link (30,- Euro Startguthaben), oder Du lässt dich von einem Freund werben.
    Hier würde es für Dich, beispielsweise für Congstar Smart 100, sogar 35,- Euro Startguthaben geben, der Werber bekommt als "Prämie" 50,- Euro (bzw. 70,- Euro, wenn Du dich 24 Monate bindest).

Alternativ gibt es ja noch Cashback-Seiten. Über Qipu z.B. erhältst Du für Congstar Smart 100 satte 45,- Euro (bzw. 55,- Euro bei 24 Monaten) Cashback ausbezahlt.

Persönlich habe ich über Google noch einen 50,- Euro Gutscheincode gefunden. Such doch mal danach ;)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche einen schönen Sonntag!

Mit freundlichem Gruß
    Denny500

• Wro

Hej, danke für die Antwort! :)

Konkret interessiere ich mich für den Internettarif mit 1 GB. Entweder per Prepaid, oder wenn ich dadurch höhere Boni erhalte mit 24 Monaten Laufzeit. Ist dir zufällig dafür ein passender Gutschein bekannt?

• Denny500

Hey,

die Boni sind natürlich beim Vertrag höher. Hier sieht es in Deinem Fall so aus:

Allgemein von Congstar:
    - erster Monat gratis (12,99 Euro gespart)
    - Jeden Monat 50 Freiminuten (Wert: 4,50 Euro) bei 24-monatiger Bindung

Über Deinen Link würde es 30,- Euro Startguthaben geben. Buchst Du diesen Tarif über das Cashback-Programm "Qipu", würden schon 45,- Euro ausbezahlt werden. Über die Freundschaftswerbung würde es sich nur für den Werber lohnen: Dieser bekommt dann 50,- Euro (bzw. 60,- Euro für einen 24-Monatsvertrag).

Ein externer Gutscheincode diesbezüglich ist mir leider nicht bekannt.

Ich hoffe, ich konnte wieder helfen ;)

Lieben Gruß
    Denny500

• Wro

Danke, Qipu werde ich mir mal näher anschauen. Muss ich mir noch überlegen ob ich das mache, will meine Kontodaten nur ungern irgendwo angeben.

Generell muss ich sagen finde ich es super, dass es dieses Forum von Congstar gibt und das einem tatsächlich weitergeholfen wird.

• sin-4711

*Mal nach oben hol*

Für was ist dieser Gutschein angedacht?

Coupons 2012 - 50 € Extraguthaben