Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ich bin gerade erst zu Congstar gewechselt und war mehr als überrascht das ich eigentlich garnichts Online einsehen kann..... Werde mich sehr warscheinlich schnell wieder von Congstar trennen und was anderes suchen müssen. Diese Funktion ist doch inzwischen überall Standart...