Meine Mailbox funktioniert nicht, Rufnummer 0151XXX

• Harald 040854

Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass meine Mailbox nicht funktioniert und sich auch nicht einrichten lässt. Bei Anwahl kommt immer
    diese nummer ist nicht vergeben. Ich habe mir die FAQs hierzu angesehen, das hat mich aber nicht weitergebracht.
    Können Sie mir helfen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakob J. () aus folgendem Grund:
    Rufnummer aus dem öfentlichen Forum entfernt

• Geht es um das weiterleiten von Anrufen auf die Mailbox oder um das Abfragen. Ist es Prepaid oder Postpaid?

Zitat

Meine Mailbox funktioniert nicht, Rufnummer 0151

Ich persönlich würde meine Nummer nicht so ins Internet schreiben, die Moderatoren haben die Möglichkeit wen die Mailadresse wo hier im Forum hinterlegt ist gleich der von "meincongstar" ist die Daten aufzurufen. Ich persönlich würde meine Handynummer wieder aus den Internet entfernen.

• Jakob J.

Hallo Harald,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Deine Nummer habe ich aus dem Forum entfernt.

Ich habe vorher jedoch die Nummer geprüft und festgestellt, dass systemseitig die Mailbox deaktiviert war. Ich habe diese wieder aktiviert.

Starte bitte einmal das Handy neu, damit die Änderung greift.

Beste Grüße
    Jakob

• SupportHelp

Hallo- auch ich hatte gestern meine Sim Karte bekommen und kann die Mailbox nicht einrichten.
    An der Hotline hatte ma mir gestern erzählt ich solle die 4712 nehem-volliger Blösinn.
    Heute Nachmittag hieß es in 2 Stunden geht sie.
    Auch wieder Pusteblume.
    Frag mich wann es endlich geregelt wird...eigendlich ist Congstar echt gut.
    Abwarten und Tee trinken...aber es bervt schon....