Gut,
habe Ihr gesagt sie soll anrufen.
Gut,
habe Ihr gesagt sie soll anrufen.
Hallo,
es geht um den Vertrag meiner Mutter. Die SIM-Karte ist deaktiviert, da länger nicht aufgeladen. Lässt diese sich evtl. wieder aktivieren?
Mit freundlichem Gruß
Marc-Andre
Jetzt mal aus Intresse, wie erreicht man das Konto für die Automatische Aufladung. Ich müsste Passwort usw. festlegen. Ein Login finde ich jedoch nirgends.
Ginge mir darum ob ich die richtige Nummer eingeben habe.
Danke,
Habe dies über die App eingerichtet.
Lässt sich sehen ob die neue Einrichtung, wen Guthaben unter 5€ oder nicht Ausreicht für Optionen funktioniert hat .
Danke für Deine Hilfe.
Die andere Aufladung kann ich einrichten, den Punkt habe ich in der App gefunden.
Hallo,
denke das ist am Einfachsten, dann mache ich sie danach neu.
Oder kannst Du sie gleich so ändern dass eine Aufladung erfolgt, wen Guthaben unter 5€ oder für Optionen nicht reicht, dann 15€.
Hallo,
Danke, habe die Daten gerade eingetragen.
Hallo,
ich finde zwar in der App den Punkt für die Aufladung einzurichten, aber keinen Punkt um diese zu ändern.
Hallo,
wie kann ich meine automatisch Monatliche Aufladung ändern. Das normale Kundencenter gibt es ja nicht mehr.
In der App finde ich dafür keine Funktion.
Danke, Stick geht wieder und ich habe jetzt auch Guthaben aufgeladen.
Guten Tag,
habe hier noch ein zweiter Surfstick, da der andere auf den einen Laptop nicht funktioniert. Da er im Geschäft vom Verkäufer angemeldet wurde läuft er auf ein anderes Konto. Könnte die Sim wieder aktiviert werden?
Kurze frage wo finde ich die Liste, ist es dann so dass sie mich nicht mehr anrufen können aber ich sie?
O2 hat auch nichts gefunden, komisch ist auch dass mit den Handy alle andere Nummern in D1 Netz gehen, nur halt meine nicht.
Habe es jetzt mal mit meinen Handy von der Arbeit probiert, ist auch O2 der Anruf kommt an.
Von O2 gibt es noch keine Meldung, Das genaue Datum nicht, habe jetzt mal gesehen dass im Februar noch Anrufe von der Nummer auf dem Handy sind.
Zitat von Ben H.es hört sich tatsächlich danach an, dass deine Nummer an irgend einer Stelle nicht richtig hinterlegt ist.
Bedeutet das dann das die aus dem Netz gar nicht geht?
SMS kommen bei mir auch nicht an. Die SMS werden normal abgesendet und es kommt auch keine Fehlermeldung oder SMS zurück, nur kommt bei mir nichts von an.
Es ist bei 2 Personen, ob Sie immer schon bei O2 waren kann ich nicht sagen, vermute es mal wen ich mir die Nummer anschauen müsste die Vorwahl O2 sein. Ja die Personen konnten mich schon ohne Probleme anrufen. Ich kann die Personen auch ohne Probleme anrufen, ein Rückruf geht aber nicht.
Habe es jetzt mal probiert es ist nicht bei alle Anrufe aus dem O2 Netz einige kommen ohne Probleme an. Eine Einstellung bei mir kann das schlecht sein oder?
Nein die nummer ist nicht neu und war schon immer bei Euch. Von Personen aus andere Netze habe ich nichts vom Probleme gehört. Weis auch nicht ob es bei alle O2 anrufe ist, da ich nicht soviel kenne wo O2 haben.