Hallo,
wie kann ich meine automatisch Monatliche Aufladung ändern. Das normale Kundencenter gibt es ja nicht mehr.
In der App finde ich dafür keine Funktion.
Hallo,
wie kann ich meine automatisch Monatliche Aufladung ändern. Das normale Kundencenter gibt es ja nicht mehr.
In der App finde ich dafür keine Funktion.
Hast du mal hier geschaut?
Alle Auflademöglichkeiten im Überblick | congstar
In das Kundenberater kommst du weiterhin über https://congstar.de/meincongstar
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich finde zwar in der App den Punkt für die Aufladung einzurichten, aber keinen Punkt um diese zu ändern.
Hey Marc-Andre ,
hast du die monatliche Aufladung über unseren Aufladepartner "alphacomm" gebucht?
Hinterlege doch bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN, dann kann ich mal in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Danke, habe die Daten gerade eingetragen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
denke das ist am Einfachsten, dann mache ich sie danach neu.
Oder kannst Du sie gleich so ändern dass eine Aufladung erfolgt, wen Guthaben unter 5€ oder für Optionen nicht reicht, dann 15€.
ich habe hier nur die Möglichkeit die Aufladung zu beenden, das habe ich jetzt getan.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
bisher sehe ich keine neue Einrichtung. Aber wenn du das über congstaraufladen.de eingerichtet hast, dann läuft das darüber und wir können das im System nicht einsehen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke,
Habe dies über die App eingerichtet.
Jetzt mal aus Intresse, wie erreicht man das Konto für die Automatische Aufladung. Ich müsste Passwort usw. festlegen. Ein Login finde ich jedoch nirgends.
Ginge mir darum ob ich die richtige Nummer eingeben habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc-Andre ()
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube