SurfFlat Aktivierung

  • 31514

    Hallo,


    am 18.10.12 wurde meine neue Prepaid Karte mit SurfFlat Option 1000 freigeschaltet. Ich hatte zu Beginn 5€ Guthaben, statt versprochener 15€ Startguthaben. Danach habe ich angefangen zu surfen und später am selben Tag die Nachricht bekommen, dass meine Datenoption nicht gebucht werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich unerklärlicherweise nur noch etwas mehr als 1€ Guthaben. Also habe ich das Guthaben, obwohl ich sehr verärgert war, aufgeladen und die Option erneut gebucht. Heute habe ich eine SMS bekommen, in der steht, dass die Datenoption freigeschaltet wurde und auch die 12,90€ wurden vom Guthaben abgebucht. Beim Surfen werde ich allerdings immer auf die T-Mobile Aufladeseite weitergeleitet. Die richtigen APN Einstellungen habe ich eingegeben. Woran liegt das, wie kann surfen und wer ersetzt mir die knapp 14€, die fehlen?


    Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.

  • Tomi

    Also ich wurde mich morgen einmal im Chat melden, die können sehen warum deine 10€ nicht oben ontop raufgebucht worden sind.


    Normalerweise Buchen sie die 10€ sofort zurück


    Warum du vier Abzug hattest liegt wohl daran das dein Handy sich schon Daten aus den Netz gezogen hat, und das wurde extra berechnet weil keine Internet Flat bestand.


    Deine Internet Einstellungen kannst falls fehlerhaft sind hier noch einmal per SMS schicken lassen und dann müsste das funktionieren.


    [HOW TO] Handykonfigurator: UMTS mit HDSPA, GPRS, MMS und E-Mail und manuelle Einstellungen - Manuelle Einstellungen zum mobilen Internet

  • Prepaidman

    Bei meiner Prepaidkarte wurde die Internetflat reaktiviert. Zurzeit kann ich mit meinem Smartphone nicht online gehen. Grund war eine zu späte Aufladung meiner Karte. Habe heute die Prepaidkarte mit 30 € aufgeladen. Bisher passiert nichts. Wann kann ich denn frühstens mit einer Freischaltung meiner Flat rechnen???

  • Michel M.

    Hallo Prepaidman,


    deine Surf Flat habe ich wieder aktiviert. Du solltest bald eine SMS bekommen, dass sie wieder aktiv ist. Dann kannst du wieder surfen :)