Freischaltung nicht möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Acer!

    Bei der Aktivierung Deiner Karte erstellst Du auch einen Zugang zum Meincongstar-Bereich.

    Falls Du Deine Logindaten nicht mehr kennst, kannst Du Dir entweder anhand Deiner Kundennummer die Daten zusenden lassen auf jener Seite , oder Du kommst einfach zu den Kollegen in den Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite), damit man Dir die Logindaten per E-Mail oder SMS zusenden kann.

  • Hallo chrom und Willkommen im congstar-Forum :thumbup:

    ich habe die Karte gerade manuell für dich aktiviert, in wenigen Stunden ist sie aktiv, einfach alle 60 Minuten das Handy neustarten, bis du Netz hast :)

  • Scheint ja normal zu sein, dass die Freischaltung nicht klappt, aber es gibt ja genug andere Anbieter, da klappt es besser!!
    Ich gebe Euch noch einen Tag Zeit, dann werden die Karten entsorgt. :thumbdown:

  • Hallo. dann reihe ich mich mal ein. auch ich kann meine Karte mit den vorliegenden Daten nicht freischalten.
    Der Chat ist leider immer belegt.
    Bitte schaltet auch meine Karte frei.
    Vielen Dank im vorraus. :love:

  • Habe das gleiche Problem wie ihr. Versuche seit drei Tage die Karte zu aktivieren. Online bekomme ich diese Antwort : Daten ungültig und telefonisch heißt es : Karte ist freigeschalten.

    Ich bin auf das Handy angewiesen, wie viele andere auch....

    Sim Karte ist immer noch inaktiv

  • Habe das gleiche Problem wie ihr. Versuche seit drei Tage die Karte zu aktivieren. Online bekomme ich diese Antwort : Daten ungültig und telefonisch heißt es : Karte ist freigeschalten.

    Ich bin auf das Handy angewiesen, wie viele andere auch....

    Sim Karte ist immer noch inaktiv


    War im Chat. Ich hoffe, meine Karte ist im laufe des Tages freigeschalten

  • Hallo matzer27,

    Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Schalte dein Handy öfter mal aus und wieder ein und habe etwas Geduld. Falls die Karte Morgen immer noch nicht aktiv ist, komme gerne zu uns in den Chat.

    Viele Grüße,

    Emily S.

  • Guten Abend!

    Leider läßt sich nun auch das Handy meiner Frau nicht freischalten. Sie ist hier unter dem Namen xxxxxxxxxx registriert, unter der Adresse xxxxxxxxx
    Es kommt wieder nur der Hinweis darauf, daß die eingegebenen Daten nicht gültig wären.

    Karotist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (13. November 2012 um 18:49) aus folgendem Grund:
    bitte keine persönlichen Daten im Forum posten