ist leider nicht möglich, alle beschäftigt...hätte gerne meine Karte freigeschaltet.
Freischaltung nicht möglich
-
Karotist -
9. November 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo vfb_kater
ich habe die Aktivierung deiner Karte soeben veranlasst
-
Hallo Maren,
vielen Dank!!
-
Hallo Acer!
Bei der Aktivierung Deiner Karte erstellst Du auch einen Zugang zum Meincongstar-Bereich.
Falls Du Deine Logindaten nicht mehr kennst, kannst Du Dir entweder anhand Deiner Kundennummer die Daten zusenden lassen auf jener Seite , oder Du kommst einfach zu den Kollegen in den Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite), damit man Dir die Logindaten per E-Mail oder SMS zusenden kann.
-
Habe leider das selbe Problem beim Freischalten: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
-
Hallo chrom und Willkommen im congstar-Forum
ich habe die Karte gerade manuell für dich aktiviert, in wenigen Stunden ist sie aktiv, einfach alle 60 Minuten das Handy neustarten, bis du Netz hast
-
Scheint ja normal zu sein, dass die Freischaltung nicht klappt, aber es gibt ja genug andere Anbieter, da klappt es besser!!
Ich gebe Euch noch einen Tag Zeit, dann werden die Karten entsorgt. -
Ist wohl kein Freischalter mehr da
-
Hallo Alfredo1950,
ich habe deine Karte soeben freigeschaltet
Sie sollte in wenigen Stunden aktiv sein.
-
Hallo. dann reihe ich mich mal ein. auch ich kann meine Karte mit den vorliegenden Daten nicht freischalten.
Der Chat ist leider immer belegt.
Bitte schaltet auch meine Karte frei.
Vielen Dank im vorraus. -
Hallo Gabber Gandalf,
bitte mache dein Handy gleich mal aus und wieder an.
Die Karte sollte gleich funktionieren.Viele Grüße
Lisa K.
-
super. hat geklappt. thx
-
Habe das gleiche Problem wie ihr. Versuche seit drei Tage die Karte zu aktivieren. Online bekomme ich diese Antwort : Daten ungültig und telefonisch heißt es : Karte ist freigeschalten.
Ich bin auf das Handy angewiesen, wie viele andere auch....
Sim Karte ist immer noch inaktiv
-
Habe das gleiche Problem wie ihr. Versuche seit drei Tage die Karte zu aktivieren. Online bekomme ich diese Antwort : Daten ungültig und telefonisch heißt es : Karte ist freigeschalten.
Ich bin auf das Handy angewiesen, wie viele andere auch....
Sim Karte ist immer noch inaktiv
War im Chat. Ich hoffe, meine Karte ist im laufe des Tages freigeschalten -
Hallo jessicazepf,
bitte mache dein Handy auch mal aus und wieder an.
Deine Karte sollte auch gleich funktionieren.Viele Grüße
Lisa
-
Super, es hat geklappt
-
Hallo,
auch bei mir ist die Freischaltung nicht möglich.
-
Hallo matzer27,
Herzlich Willkommen im Forum
Schalte dein Handy öfter mal aus und wieder ein und habe etwas Geduld. Falls die Karte Morgen immer noch nicht aktiv ist, komme gerne zu uns in den Chat.
Viele Grüße,
Emily S.
-
Hallo,
ich kann meine Karte auch nicht Freischalten. Fehlermelgung: Die eingegeben Daten sind ungültig.
Ich bitte um Hilfe -
Guten Abend!
Leider läßt sich nun auch das Handy meiner Frau nicht freischalten. Sie ist hier unter dem Namen xxxxxxxxxx registriert, unter der Adresse xxxxxxxxx
Es kommt wieder nur der Hinweis darauf, daß die eingegebenen Daten nicht gültig wären.Karotist
-