Hallo Congstar-Team.
Freischaltung hat funktioniert
Vielen Dank
Hallo Congstar-Team.
Freischaltung hat funktioniert
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
habe auch wie viele andere das Problem, das die Prepaid Karte online nicht freigeschaltet werden kann. "Daten ungültig"
Bitte auch meine SIM-Karte freischalten...
Hallo Erma,
erst einmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum
Ich habe deine Karte soeben aktviert, in 1-2 Stunden sollte alles problemlos funktionieren!
Hallo,
Ich habe soeben meine Congstar Karte erhalten nur habe ich leider das selbe problem. Bei der Online Freischaltung bekomme ich die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." Könnten sie bitte meine Sim Karte Freischalten ? =)
Super, danke für die schnelle Hilfe...
Karte funktioniert schon
Hallo Günther@20xx,
auch Deine Karte habe ich gerade freigeschaltet, sollte also auch im laufe des Tages funktionieren!
Danke für die superschnelle Hilfe
Die karte wurde soeben freigeschaltet
selbes Problem
Hallo TREOcdf4p,
auch dir ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum
Deine Karte sollte auch innerhalb der nächsten Stunde funktionieren!
Auch ich kann meine SIM-Karte nicht freischalten. Bekomme wie viele andere hier auch die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Was soll sowas denn?
Kann meine SIM-Karte ebenfalls nicht freischalten.
Bekomme die Meldung "Daten sind nicht gültig".
Werden noch Angaben von mir benötigt?
Hallo,
bekomme auch die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig sind.
Bitte um Hilfe, werden noch Informationen benötigt?
LG
Hallo quasimidi,
leider kam es bei einigen Kunden die die Karte online gekauft haben zu diesem Fehler. Ich habe deine Karte soeben freigeschaltet, du solltest deine Karte innerhalb der nächsten Stunde normal nutzen können
Hallo mako und olja,
auch Euro Karten sollten innerhalb der nächsten Stunde problemlos funktionieren!
Danke, hat funktioniert!
Hat geklappt. Danke.
auch der online Chat ist nicht erreichbar. Probiere seit 1 Stunde. Bitte freischalten. Danke im voraus.
Hallo Nibelunge,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte soeben freigschaltet! In ein paar Stunden sollte alles laufen.
Hallo,
ich kann leider auch meine Simkarte nicht freischalten.
MfG Martin
ich habe ebenfalls Probleme mit der Freischaltung. Bitte freischalten!!