Freischaltung nicht möglich

  • Erma

    Hallo Congstar Team,


    habe auch wie viele andere das Problem, das die Prepaid Karte online nicht freigeschaltet werden kann. "Daten ungültig"
    Bitte auch meine SIM-Karte freischalten...

  • Björn H.

    Hallo Erma,


    erst einmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum :thumbup:


    Ich habe deine Karte soeben aktviert, in 1-2 Stunden sollte alles problemlos funktionieren!

  • Günther@20xx

    Hallo,


    Ich habe soeben meine Congstar Karte erhalten nur habe ich leider das selbe problem. Bei der Online Freischaltung bekomme ich die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." Könnten sie bitte meine Sim Karte Freischalten ? =)

  • Björn H.

    Hallo Günther@20xx,


    auch Deine Karte habe ich gerade freigeschaltet, sollte also auch im laufe des Tages funktionieren! :)

  • Björn H.

    Hallo TREOcdf4p,


    auch dir ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Deine Karte sollte auch innerhalb der nächsten Stunde funktionieren!

  • quasimidi

    Auch ich kann meine SIM-Karte nicht freischalten. Bekomme wie viele andere hier auch die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Was soll sowas denn?

  • maku

    Kann meine SIM-Karte ebenfalls nicht freischalten.
    Bekomme die Meldung "Daten sind nicht gültig".
    Werden noch Angaben von mir benötigt?

  • olja

    Hallo,


    bekomme auch die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig sind.


    Bitte um Hilfe, werden noch Informationen benötigt?




    LG

  • Björn H.

    Hallo quasimidi,


    leider kam es bei einigen Kunden die die Karte online gekauft haben zu diesem Fehler. Ich habe deine Karte soeben freigeschaltet, du solltest deine Karte innerhalb der nächsten Stunde normal nutzen können :)

  • Björn H.

    Hallo mako und olja,


    auch Euro Karten sollten innerhalb der nächsten Stunde problemlos funktionieren! :)

  • Nibelunge

    auch der online Chat ist nicht erreichbar. Probiere seit 1 Stunde. Bitte freischalten. Danke im voraus.