GabrieleZ360
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team.
Freischaltung hat funktioniert
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team.
Freischaltung hat funktioniert
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
habe auch wie viele andere das Problem, das die Prepaid Karte online nicht freigeschaltet werden kann. "Daten ungültig"
Bitte auch meine SIM-Karte freischalten...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Erma,
erst einmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum
Ich habe deine Karte soeben aktviert, in 1-2 Stunden sollte alles problemlos funktionieren!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe soeben meine Congstar Karte erhalten nur habe ich leider das selbe problem. Bei der Online Freischaltung bekomme ich die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." Könnten sie bitte meine Sim Karte Freischalten ? =)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, danke für die schnelle Hilfe...
Karte funktioniert schon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Günther@20xx,
auch Deine Karte habe ich gerade freigeschaltet, sollte also auch im laufe des Tages funktionieren!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die superschnelle Hilfe
Die karte wurde soeben freigeschaltet
unregistrierter Benutzer (Gast)
selbes Problem
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo TREOcdf4p,
auch dir ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum
Deine Karte sollte auch innerhalb der nächsten Stunde funktionieren!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich kann meine SIM-Karte nicht freischalten. Bekomme wie viele andere hier auch die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Was soll sowas denn?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kann meine SIM-Karte ebenfalls nicht freischalten.
Bekomme die Meldung "Daten sind nicht gültig".
Werden noch Angaben von mir benötigt?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bekomme auch die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht gültig sind.
Bitte um Hilfe, werden noch Informationen benötigt?
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo quasimidi,
leider kam es bei einigen Kunden die die Karte online gekauft haben zu diesem Fehler. Ich habe deine Karte soeben freigeschaltet, du solltest deine Karte innerhalb der nächsten Stunde normal nutzen können
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo mako und olja,
auch Euro Karten sollten innerhalb der nächsten Stunde problemlos funktionieren!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke, hat funktioniert!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hat geklappt. Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
auch der online Chat ist nicht erreichbar. Probiere seit 1 Stunde. Bitte freischalten. Danke im voraus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich kann leider auch meine Simkarte nicht freischalten.
MfG Martin
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich habe ebenfalls Probleme mit der Freischaltung. Bitte freischalten!!