Freischaltung nicht möglich

  • Karotist

    Guten Abend!


    Ich habe heute meine Prepaid-Karte erhalten, kann sie aber nicht freischalten. Es kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    Ich habe mich bei Congstar unter dem Namen ********* registriert, mit der Mailadresse *****************
    Habe auch mehrmals das Handy aus- und wieder eingeschaltet, keine Änderung.
    Das Handy ist auch Simlockfrei.


    Karotist



    Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum angeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janus C. ()

  • Janus C.

    Hallo Karotist,


    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Ich habe die Aktivierung deiner Karte nun für dich gestartet.


    Sie sollte in maximal 2-3 Stunden frei geschaltet sein.

  • Lamia

    Hallo,
    ich habe selbes Problem. Gestern 3 Prepaidkarten bekommen, bei allen o.g. Fehlermeldung beim Versuch sie freizuschalten :(

  • Chris G.

    Hallo Lamia,


    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Ich habe die Kartenaktivierung beauftragt. Im Laufe des Tages werden sie genutzt werden können.


    Viele Grüße.


    Chris G

  • Chris G.

    Hallo Atlantis,


    auch für Deine Karte habe ich soeben den Aktivierungsvorgang angestoßen.


    Viele Grüße,


    Chris G

  • debjay

    Ich habe genau dasselbe Problem, meine Prepaidkarte lässt sich nicht freischalten (ohne Rufnummermitnahme). Bitte um Aktivierung.


    Ich bin mit dem Namen debjay10 bei congstar registriert.

  • debjay

    würde ich ja gern :/

    Zitat

    Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.


    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

  • suzukiraser

    Das geht ja gut los :(
    Auch bei mir klappt die Aktivierung nicht, angeblich sind die Nutzerdaten nicht korrekt.
    Ich werde den Teufel tun und die teure 01805 anrufen, eher kommt die Karte wieder zurück an den Absender. :( :?: :?: :?:



    Die Freischaltung Deiner congstar SIM-Karte kannst Du hier in kürzester Zeit vornehmen.



    Und so einfach ist es, die Sim-Karte von congstar freizuschalten


    Der Papierbogen, auf dem die Prepaid SIM-Karte Deines congstar Prepaid
    Starterpakets fixiert ist, enthält alle dazu erforderlichen Daten.
    Bitte rubbel dazu den PUK frei und trage die Daten (Telefonnummer/PUK)
    in die folgenden Felder ein. Und schon kannst Du zu den günstigen
    Prepaid-Tarifen von congstar telefonieren.



    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.


    Ich lach mich schlapp......

  • debjay

    Scheint ja momentan bei allen so zu sein... Ich war eben im Support Chat und der Mitarbeiter meinte, er schaltet es manuell frei und ich sollte in einer halben Stunde noch mal gucken. Hoffen wir mal, dass es dann geht.

  • Mirko F.

    Hallo zusammen,


    Bitte versucht einfach regelmäßig, euch mit dem Chat zu verbinden, eine manuell Aktivierung sollte problemlos möglich sein.

  • st_st

    Habe das gleiche Problem, die Freischaltung ist nich möglich und alle Mitarbeiter sind im Chat seit über einer Stunde besetzt, wenn sich heute nichts ändert werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen, der eine bessere Serviceleistung hat!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • suzukiraser

    Also ich muss sagen, das ist echt armselig. Da kommt man vom Regen in die Traufe.
    Bei meinem alten Anbieter konnte ich die Karte nicht aufladen und hier kriege ich sie gar nicht erst aktiviert.
    :wacko: X( :evil: :?: :!: